Der Aufreg-Thread

  • Wenn ich nur an das Wort "Krankenkasse" denke bekomme ich Bluthochdruck!

    aber sowas von!!! Ich könnt kotzen mit dem Verein.. nur stress ich warte immer noch auf meine neue Gesundheitskarte.. drecksverein!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Shinigami33 kann mich nur anschließen. Auch Besitzer einer Heissluftfriteuse und da werfe ich einfach alles rein und das klappt problemlos^^

    :D ein Hoch auf den, der die erfunden hat^^ ohne wäre ich schon verhungert glaub ich :ukicher: :ukicher:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Am Ende des Tages möchte ich doh nur mit Menschen sein, die meine Beeinträchtigung/Krankheit/DoubleDepression tolerieren, akzeptieren und im Besten Fall noch verstehen, warum ich deshalb so bin, wie ich bin und eben nicht wie "normalos" handeln/Reagieren/fühlen etc. kann.

  • Es ist doch zum kotzen ey!!!!! Da ist man seit etwa 2 Wochen ein nervliches Wrack, total nervös, fertig, hibbelig wie das allseits bekannte Duracell Häschen.. schläft kaum und wenn doch dann hat man entweder Alpträume oder man schlafwandelt.. und dann ist der Tag, der Termin endlich da.. man steht erleichtert auf und freut sich sogar drauf... nur um dann wieder den buchstäblichen Tritt in den Arsch zu bekommen!!!


    Das Telefon klingt... oh oh.. man denkt sofort an das Schlimmste, dass der Termin nun abgesagt wird.... und wer ist am anderen Ende? Richtig! Die Leiterin vom BeWo... der Termin wird verschoben, da die Dame, die das Gespräch führen sollte, leider verhindert ist ( kranker Sohn ) und sie meldet sich, sobald sie einen neuen Termin bekommen hat.


    Warum tritt immer der Super-GAU ein?? Warum?? Kann nicht einfach mal was gut laufen?!

    Ich könnt kotzen!!! Ich gerade echt sauer auf die ganze Welt!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Schon dreist sich die ganzen zehn Tage nicht zu melden, auf keinerlei Nachfragen zu reagieren und dann auf den letzten Drücker so ne schnoddrige Antwort zu schicken als wäre nichts. Ja klar, bleib ich eben noch den ganzen Monatg, hab ja sonst nichts zu tun. Mitfahrgelegenheit ade. Es wäre so schön gewesen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • "auch lesbische schwarze Behinderte - können ätzend sein" (Funny van Dannen)


    Muss ich grad drann denken weil ich grade schon wieder ultimatives Verständnis für das ultimative Arschlochverhalten eines Autisten haben soll.

    Nee hab ich nicht. Sorry. Geh zu deiner Betreuerin.

    Aber nach dieser Erklärung deiner wirren absurden Gedankengänge warum du glaubst mit Beleidigungen irgendwem zu helfen, wundert mich echt gar nichts mehr. Komisch auch dass du bei allen Arbeitsstellen und Projekten bisher immer hochkant wieder rausgefolgen bist nach kürzester Zeit.


    Und nein, nein, und noch mal nein. Ich kenne auch andere Autisten und die sind nicht alle total automatisch voll die asozialen Arschlöcher. Die sind kühl, rational und berechnend und ich schätze ihre Vernunft und ihren Intellekt sehr, aber sie sind nicht arschlöchig.

    Glaub mir mein Freund, das muss an die liegen nicht an deinem Autistmus.


    Und eigentlich ist es echt ein bisschen dreist dich immer wieder so krass zu verhalten und dann immer mit "ei jo, ich bin halt Aspi" zu argumentieren. Da hast du ja echt ne tolle Ausrede gefunden. :halloweenmad:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Drachentränen ()

  • Manche Menschen sind echt dafür bestimmt, dass man sie ein Leben lang hassen muss. Ich bin noch umgänglich, lasse mir vieles gefallen, jetzt aber an einem Punkt wo es durchaus ungemütlich werden kann. Wenn die Frau mir nochmal virtuell durch einen blöden Zufall über den Weg läuft, oder in Erwägung zieht mich indirekt mit ihrer Art provozieren zu wollen , tja dann halte ich mich nicht mehr zurück. Ich lasse mich nicht mehr emotional so auseinandernehmen und bin dadurch der liebe Mensch von nebenan. Das kann auch ganz schnell das genaue Gegenteil mal bewirken, wenn man nicht aufpasst. Auf ein Niveau der Respektlosigkeit brauche ich mich nicht herabzulassen. Jederzeit ist es aber möglich ein ernstes Gespräch mit seinem Kollegen zu führen. Falls manche Leute wirklich glauben, sie könnten sich alles erlauben, täuschen sie sich gewaltig. Ob online oder offline, interessiert mich nicht. Egal, was früher passiert ist. Gegen konsequentes Mobbing gehe ich in Zukunft wieder verstärkt vor und lasse das nicht mehr einfach so unter dem Teppich verschwinden. Es langt mir nur noch. Ganz dünnes Eis, auf dem sich manche Menschen im Bezug auf mich derzeit bewegen. Alle Beteiligten sollten mal mehr Rücksicht aufeinander nehmen. Wenn nicht, wird derjenige zukünftig meinen Mückenstachel spüren. Ich bin es einfach nur noch leid. :halloweenhappy:

  • Hoffentlich kommen alle in die Hölle...und wenn ich folge als eine Anführerin der Hölle, werde ich sie alle quälen bis in die endlose Ewigkeit, und es wird mir große Freude bereiten, sie für all das zu bestrafen, was sie mir angetan haben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Abgefuckt von mir und irgendwelchen Idioten, die ich nicht benennen kann, weil zu viele oder ich sie nicht kenne. Irgendwie so.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Maaan. Ich brauche echt dringend Hilfe und nicht Aufnahmegespräche.

    Wenn Du mir nach drei Aufnahmegesprächen sagst "Wir nehmen sie nicht!" oder "Leider können wir das mitder Unterbringung nicht leisten.".

    Das gibt ne Katastrophe. Ich sehe das kommen. Das ist doch Mist. 150 ist für mich auch nicht schön.Ganz gewiss nicht.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!