Der Aufreg-Thread

  • Sag mir: Darf ich diesen Gefühls-Scheiß nicht fühlen? Ich will nicht, dass es weh tut. Würde einfach nur verschwinden wollen, und wenn ich das nicht darf, dann schreien und weinen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich verstehe es nicht?! Warum darf ich nicht über meine Mutter in meiner Therapie sprechen (ihre Aussage!) aber sie erzählt freudig ihren Freunden alles mögliche über mich?! :banghead: Klar Mutter, erzähl ruhig alles mögliche über mich. Tut ja nicht weh. Boah regt mich diese Doppelmoral auf!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Wenn ich noch mal von diesem Arschloch träume, muss ich irgendwas kaputtschlagen.

    Er hat mich im RL ja noch nicht genug drangsaliert und obwohl ich bereits vor Jahren den Kontakt abgebrochen habe, schafft er es immer noch mir auf den Sack zu gehen.

    Es reicht mir mit dir, dich hätte ich gerne einfach nie kennen gelernt, du selten dämliches Schwein.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Mir platzt echt der kack Kopf. Es ist so laut, irgendwas rebelliert und es kommt eine Wut auf, die ich nicht kenne. Meine Emotionen sind grade so aufgewühlt und ich hab keine Ahnung, wie ich irgendwie wieder Kontrolle darüber bekomme. Nach außen kann ich es kontrollieren, aber innerlich rastet alles aus. Traumhaft. Kann’s bitte endlich aufhören?!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle könnte ich ausrasten. Natürlich traue ich mich aber nicht auszurasten. Ich traue mich ja noch nichtmals was zu sagen in solchen Situationen. Irgendwann werde ich wohl implodieren.

  • Dass die blöde Kuh ständig absagen muss. So oft wie das in den letzten Monaten ausgefallen ist, ist nicht mehr normal. Ich verlasse mich immerhin auf sie und bin auf diese Termine angewiesen. Verdammt noch mal.


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Menschen, die sich von meiner gewählten Ausdrucksweise beleidigt oder bedroht fühlen, machen mich einfach nur wütend.

    Wie kann man nur so begrenzt sein?

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Junge, junge, ich komm mit diesen blöden Stimmungen meiner Eltern halt null klar. Erst ignoriert man mich komplett, redet kein Wort mehr mit mir und haut mir um die Ohren was für ne Helikopter-Mutter ich wäre. Und heute tut man so, als wäre nie was gewesen. Es gibt keine Entschuldigung (gut, als hätten sie sich je groß entschuldigt?!) sondern man geht einfach wieder zum Alltag zurück! :banghead:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • so!! dem Pizzamann mal die Meinung gegeigt.. am Arsch alles mit der MWST Erhöhung entschuldigen.. die können ihre Pizza in zukunft selbst fressen und pleite gehen! ich mach die jetzt halt immer selbst!! SO .. alles Abzocker

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich krieg die Krise ey... DHL war bisher immer super toll hier.. und was ist nu? Klar... kaum ist ein neuer Fahrer da, isses K-A-C-K-E!!!!

    Wurde meine Medi Lieferung an einen Nachbarn abgegeben.. es wurde nicht mal bei mir geklingelt.. obwohl ich da war.. und es steht auf dem Packerl extra: NICHT an Kinder oder NAchbarn übergeben.. können die alle nicht lesen?!!?? eine Frechheit ist das.. zum kotzen..

    Bin ma gespannt ob ich von denen eine adäquate Antwort auf meine Beschwerde bekomme! GEht ja mal gar nicht bei MEdis!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • werden die Stupor Anfälle jetzt so was wie ne tägliche Veranstaltung? Ich will alles nur noch vergessen. Das soll aufhören. Das soll endlich aufhören!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • … diese Zerrissenheit in der Familie zerstört mich. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Hergott, kann der Schmerz nicht bitte einfach aufhören? :erschießen: Ich fühle mich nur noch benutzt, ausgespielt und nicht gut.., ich will einfach dass es aufhört…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!