Das Corona-Virus (Sars-CoV-2)

  • [Externes Medium: https://youtu.be/iZU7FWOxpAI]


    Coronaleugner wandern aus.

    Wie verbort kann man sein.

    Diesen Vollidioten (sorry das ich die so bezeichne) müsste man die Kinder entziehen um Schaden von denen abzuwenden.


    Kein Spanisch können aber nach Paraguay auswandern wollen und hier aber Asylbewerber verabscheuen ist asozial.... und die eigenen Kinder mit reinziehen.


    Dem geht's zu gut.

  • Scrylnarc

    Bei den bekannteren der Szene hat das vor einiger Zeit wohl schon angefangen, verziehen sich alle irgendwohin ins Ausland. Ist also durchaus nicht erst jetzt neu.

    (War das sogar Schiffmann? - jedenfalls, irgendeiner von denen, der nach Afrika ausgewandet ist -, der großspurig davon schwadronierte, er wird sich seine nächste Tetanusimpfung auch nicht mehr geben lassen? So etwas bescheuertes... Müssen wohl erst daliegen und merken, was für ein sorgloses Leben sie dank der Standardimpfungen haben.)

  • Tankist


    Ja du hast Recht bei Verbrechern wie Schiffmann ect is das nicht neu. Aber das hier Leute die sich verrannt das ti haben und dann so n Mist machen is nicht lustig. Mir geht's auch um die Kids die hier alles verlieren und nicht entscheiden können das sie das eigentlich nicht wollen. Schade das man solchen Leuten die Kinder nicht wegnehmen kann.


    Ich meine die wandern "in a kind of shithole" Länder aus wo doch keiner hin will der das Glück hat hier geboren wurden zu sein.


    Ich würde ausrasten wenn meine Eltern so nä Scheiße bauen würden. Ich würde nicht gehen wollen,aber das wäre ja jeden scheißegal.


    Und da siehste wieder wie abhängig Kinder von den Entscheidungen der Eltern sind. So eine Entscheidung ist einfach ekelhaft gegenüber den Kids da es ihr ganzes Leben versauen kann.


    Aber das machen ignorante Eltern auch in anderen Fällen. Ich denk da an den Religionsmist wenn man als Kind in Jesus Camps zum Bsp. geschickt wird. Religion is eh Gehirnwäsche auf aller besten Niveau.


    Nix gegen Glauben das is ok.

    Kann jeder glauben an was er will. Nur hey wie wäre es an sich zu glauben , da hat man genug zu tun.


    Aber bei Religion gehts um Macht und das kann ekelhafte Formen annehmen. Irgendwie is die ganze Querdenker Sch... auch schon fast nä Pseudoreligion geworden für einige Egomanen.


    Diesen Leuten gehören die Kids weggenommen.

  • Neue Virusvariante


    Könnte schwierig werden. Mitten in der vierten Welle, dann noch eine neue Virusvariante. Kein gutes Zeitgefühl von der neuen Variante.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos


    Fürs Virus die perfekte Zeit zum mutieren. Aber versteh was du meinst. Fürs Virus is der Tisch jedenfalls auch dank den Impfverweigeren gut gedeckt. Aber auch so werden die Menschen weiter sterben. Seufz,das ist halt Natur auf die brutale Weise. Vielleicht begreift es der Mensch das er eben nicht an der Spitze von was auch immer steht und hat endlich Demut und Respekt vor dem Leben.


    Obwohl.... nöö denk eher nicht.

    Unser Handeln bestimmt nun mal wie es weitergehen wird da alles über unendlich viele Verbindungen mit einander zusammen hängt.


    Aber es gibt halt kein Miteinander. Das freut das Virus gnadenlos und dessen muss sich der Mensch immer bewusst sein. Die Natur gewinnt immer am Ende (trotz Impfungen).


    Es sind schon zu viele gestorben. :(

  • Scrylnarc

    Ich bin mir nicht sicher, ob es das früher oder später sogar geben wird, dass Hardcore-Leugner-Eltern die Kinder entzogen werden (wenn das nicht sogar schon passiert ist). :gruebel:

    Es gab ja auch schon solche Fälle, wo beide Eltern HIV-infiziert waren, aber geleugnet haben, dass das Virus existiert, am Ende sogar noch die Kinder selbst infiziert ware/haben und durch ihren Nicht-Glauben daran haben sie ihnen (zwangsläufig) die medizinische HIlfe verweigert. Da sind definitiv irgendwann die Behörden eingeschritten, weil das Kindeswohl unübersehbar gefährdet war.


    Bei Corona könnte es nur etwas schwieriger von Seiten der medizinischen Lage waren, weil die Lethalitätsrate nicht so eklatant hoch ist...

    Technisch sind gesunde Kinder ja nämlich in der Lage, das Virus auch schadensfrei ohne Impfung zu überstehen.

    Anders würde es da vielleicht werden bei Kindern mit Vorerkrankungen - oder wenn das Kind Covid hat und mit einem schweren Verlauf zuhause dahinsiecht und die Eltern die Ursache dieses Zustands verleugnen. Es nicht ins Krankenhaus bringen usw..


    Pseudoreligion - ja, da sagst du was...

    Ich finde, das ist aber nicht nur bei den gläubigen Querhustern der Fall.

    Auch viele andere am Rande, die sich selbst gern "Kritiker" schimpfen und dir trotzdem subtil und über 3 Ecken weismachen wollen, Covid selbst ist nicht so schlimm wie abgebaute Krankenhausbetten und der Reibach, den Big Pharma mit seinen (angeblich - ich weiß gar nicht mal, ob das Prinzip wirklich so neu ist) experiementellen Impfstoffen macht.

    Wenn man solche Ecken des Internets kennt, wo sich so etwas mal sammelt, und eine Weile Zaungast spielt, stellt man das nämlich fest - dass auch die, die nicht komplett den Hardcore-Weg gehen, irgendwo mittlerweile auf einem religiös-fanatischen Niveau gaga sind. Insbesondere, wenn sich irgendwo ein kleiner Hort von denen gebildet hat.

    Deswegen kriegt man die auch nicht daraus aufgeweckt oder herausgeholt - mit keinem Argument der Welt. (Und beschweren sich auf der anderen Seite über Teflon-Merkel, an der alles abprallt... :facepalm: )



    Traumchaos

    Ich wäre an der Stelle auch mal dafür zu haben, dass die Pharmakonzerne endlich ihre Impfstoffe an die aktuellen Covid-Varianten anpassen, so wie bei jeder gewöhnlichen Grippe-Impfung auch, und nicht ewig die gleiche Brühe weiter verimpfen lassen.


    Irgendwo, wo mal das Prinzip von Sputnik V erklärt wurde, das wäre sogar wie dafür gemacht.

    Da kriegt man bei der zweiten Injektion wohl nämlich auch nicht ganz 100%-ig dasselbe an totem oder bruchstückhaftem Virus verabreicht, um eine Immunreaktion hervorzurufen, sondern, im Vergleich zu vorher, leicht veränderte Materie.

    Das wäre wunderbar als Aufbau für zukünftige Impfungen bei neuen Varianten im Umlauf.


    Aber naja... Der Impfstoff kommt ja aus Russland und inzwischen darf ja per Befehl nichts gutes mehr aus Russland kommen. :facepalm:

  • Tankist

    Gegen religiösen Wahn jeder Art ,hilft halt doch nur nüchternde Wissenschaft. Aber nun gut wenn man n simples Gemüt hat is das einfach zu viel Bildung für den begrenzten Horizont. :D


    Das is ja nich nur bei der Corona Sache so. Das is ja überall so. Sobald es kompliziert wird schaltet die Birne bei einigen ab und der Scharbernack beginnt.


    Und am Ende wird sich schonmal Pferdemedizin reingeballert.


    Beschissen wirds nur dann wenn alle dran glauben müssen.

  • Sozialpsychologin Lamberty - Angst vor Radikalisierung "kein Argument gegen eine Impfpflicht"
    Die Sozialpsychologin Pia Lamberty erwartet eine Radikalisierung verschwörungsideologisch geprägter Szenen durch verschärfte Corona-Regeln. Eine Impfpflicht…
    www.deutschlandfunk.de

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Sobald es kompliziert wird schaltet die Birne bei einigen ab und der Scharbernack beginnt.

    Ja. Seltsamerweise ist das ein Phänomen, was in den letzten Jahren ausgiebig wächst...

    Oder fällt mir dazu nur kein Vergleich ein, wegen Mangel an Wissen? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!