Aus dem Sortiment genommen...

  • kennt ihr noch den den Frufoo Quark? mit dem Spielzeug in der Mitte?! Der war super :) und ein echtes Highlight in der Kindheit..

    ( Danke Crow für den Hinweis auf Onken ^^ )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Mhhh, der war echt toll. Oder die absolut deliziösen Schoko-Ufos mit Himbeerquark. Ich habe sogar noch einige der Spielfiguren...

    Open your eyes and see the Child you are.


    Light Lives In Dark Places.

  • PLUS hatte mal recht wunderbare Tortillas, viel dünner als bei den anderen No name... wuhääääh! Die waren wenigstens mal echte Konkurrenz zu Markenprodukten

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!