Vorschlag Beitragsliste

  • Ich würde es Begrüssen, wenn man in der Auflistung der Beiträge eines Users die Einträge der Forenspiele irgend wie ausblenden könnte.
    Z.B. als opt-out in den Einstellungen und/oder opt-in bei der Auflistung selbst.
    Es ist teilweise etwas mühsam, wenn ein User viel in den Spielen aktiv ist.

  • Ob es eine Mögliichkeit gibt, das nur für die Beitragsliste auszublenden, weiß ich gerade nicht.
    Du kannst aber die Forenspiele komplett ausblenden, so dass dir der Bereich auch im Forum nicht mehr angezeigt wird. Dann werden die Beiträge auch nicht mehr in der Übersicht der Beiträge eines Users angezeigt.
    Das geht über das "Augen" Symbol (Foren An / Aus) oben in der Menüleiste.

  • mhm, ja es werden alle Beträge angezeigt, sofern man die oben genannte Funktion „Augen“ Symbol Foren An hat.


    Wenn du selbst ab und zu bei den Forenspiele teilnehmen möchtest und daher die „Augen“ Symbol Einstellung nicht immer ändern möchtest, so kann man noch bei der erweiterte Suche neben den User noch die Kategorien mit eingeben, also suche nur in Tagebücher zb.


    Die Funktion suche überall außer in Forenspiele gibt es nicht, ob man das erweitern könnte, kann nur ein Admin entscheiden/ändern.

  • Wenn man den Bereich Forenspiele ausgeblendet hat werden die neuen ungelesenen Beiträge aus diesem Bereich nicht angezeigt.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Dazu müsstest du die entsprechenden Themen ausblenden, soweit mir bekannt ist kann man sowas gar nicht so genau einstellen. Hatte selbst ein WBB-Forum, aber ist schon länger her.

  • Bei uns kann man auch einzelne Themen ausblenden.Siehe Button "Thema ignorieren"

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wie schon erklärt, kann man sich über die Einstellungen die Funktionalität des Forums nach eigenen Vorlieben anpassen. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!