Ungewöhnliche Kombination beim Essen, die lecker sind?

  • Gouda und Nutella auf Brot

    Wenn ich könnte wie ich wollte...was sollte ich dann wollen können?
    Schmetterlinge und Träume


    FEAR-Fuck everything and run
    Wut ist ein Luxus den wir uns nicht erlauben können -Blaues Buch

  • Ich starte dann mal...


    1. Pommes und Schoko-Milchshake von McDoof.. die Pommes schön durch den Shake ziehen *yummi*


    2. ( noch aus Kindertagen hängen geblieben ) Salzstangen, Zitronenlimo ( keine Sprite! ) und kakaopulver.. erst die Salzstange in die Limo und dann in den Kakao dippen. Schmeckt erstaunlich gut


    3. das esse ich heute noch mega gerne!!! Scheibe Brot mit Fleischwurst belegen und da drauf dann Tomatenmark.. :hunger: :hunger: schmeckt genial!


    4. ob das nu so ungewöhnlich ist weiß ich nicht.. pommes mit Currysoße ( die ausser Frittenbude ) und Tzaziki


    Jetzt bin ich mal auf eure Kreationen gespannt und vielleicht inspirieren sie ja zum nachmachen .. und es darf auch gerne über meine gelacht werden :D das kenn ich schon :gehässig:



    P.s. Falls ich es nicht richtig einsortiert habe, einfach verschieben :)

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Salat mit Öl

    Ich esse den auch nur mit Olivenöl, weil ich Essig absolut verabscheue.

    Ich mache aber schon noch einen Schuss Zitronensaft und Salz und Pfeffer dran.


    Ich bin generell jemand, der kaum kochen kann und somit alles durcheinander miteinander vermengt, je nachdem, was eben so an Essbarem greifbar ist bei Hunger. Deswegen habe ich eh immer komische Kombinationen.

    Was mir nicht in die Tüte kommt sind Süßigkeiten vermengt mit "normalem" Essen. Das ist ein absolutes No-Go (siehe Dein Bespiel mit Pommes und Milchshake Shinigami33 :panik2: )


    Spontan fällt mir aber Käsebrot mit Ketchup ein. Banane auf dem Butterbrot. Ich esse für mein Leben gerne Zitronenschalen und kombiniere die einfach mit allem...zur Not auch mit Pizza oder schwarzen Oliven oder Brot oder oder oder ^^ geht immer.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Das beste war mal die Pizza mit Hackfleisch und Nordseekrabben als Belag :halloweenyes:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Vollkornbrot bestrichen mit Nutella und belegt mit Bananenscheiben. Immer wieder ganz verrückt danach.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Was mir nicht in die Tüte kommt sind Süßigkeiten vermengt mit "normalem" Essen. Das ist ein absolutes No-Go (siehe Dein Bespiel mit Pommes und Milchshake Shinigami33 :panik2: )

    eigentlich stimme ich dir voll zu. Das ist ne Kombi die geht gar nicht.. also süßes und normale lebensmittel.. aber Negerkuss und Brötchen ist auch sau lecker.. sündhaft süß aber gut :D

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich starte dann mal...


    1. Pommes und Schoko-Milchshake von McDoof.. die Pommes schön durch den Shake ziehen *yummi*

    Ich mag Pommes und Vanille-McFlurry :halloweengrin:


    Da hat mich meine Schwiegermutter in spe drauf gestoßen: Toast mit Rührei und süße Marmelade dazu, z.B. Erdbeermarmelade


    Und irgendwann hab ich mal gelesen, dass einige Leute zu paniertem/frittiertem Hähnchenfilet gerne Apfelmus essen und hab das dann auch mal ausprobiert und fand es gar nicht schlecht... :Halloweenshocked:

  • Und irgendwann hab ich mal gelesen, dass einige Leute zu paniertem/frittiertem Hähnchenfilet gerne Apfelmus essen und hab das dann auch mal ausprobiert und fand es gar nicht schlecht...

    ahhh !! da fällt mir noch was ein...


    Bandnudeln kochen, dann in Butter schwenken, Parniermehl drauf, gut durch mischen und dann dazu Apfelmus.. sau gut!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Als Kind wollte ich zu Möhrengemüse auch immer Ketchup dazu haben, meine Mutter fand das immer total schräg. :D


    Das mit den Bandnudeln hört sich gut an, das werde ich mal ausprobieren, kannte ich auf jeden Fall noch nicht :halloweenyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!