Bilder von Broken soul

  • Hey Broken soul,


    Ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen, aber dafür bin ich um so beeindruckter. Du hast wirkliches Talent, dein fotografisches Auge für Kleinigkeiten...wirklich beeindruckend :Halloweenshocked: :daumenhoch: :verliebt:

  • Als "Küstenkind" kenne ich natürich die "lange Anna".


    Helgoland ist wirklich schön. dort zu Überwintern wäre bestimmt auch mal schön. Vor allem fredlich vor.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • LAMA Danke...freut micht, dass sie dir gefallen :)



    Requiem Ich find Helgoland nicht nur total schön, weils so abgeschnitten ist, oder weil nichtmal Autos fahren dürfen...

    Ich find auch die Geschichte von Helgoland super interessant...

    Allein Die Bunker Tour war so toll... nur leider viel zu kurz ^^

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Der Bunker war riesig...aber wurde leider gesprengt von den Briten damals... google mal "Operation Big Bang"...

    Hätten die Briten den damals nicht mit 6.700 Tonnen Munition in die Luft gejagt, dann würden die Bunker Touren heute länger sein können :halloweenyes:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Zum Abschluss noch ein Bild, das ich nicht selbst Fotografiert habe, aber ich bin das Motiv gewesen :lachen2:


    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Die Bilder sehen fantastisch aus :halloweenyes:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos Danke dir...


    In den 3 Wochen sind natürlich sehr viele Bilder zusammen gekommen....aber ich denke das reicht so...

    Werde später noch ein Paar Bilder hochladen, die ich dann wieder zuhause gemacht hab...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Hier ein Spinnennetz in meinem Garten, welches Statt Insekten, Tau gefangen hat...



    Ich habe vor ein Paar Monaten ein kleines Teliskop Geschenkt bekommen....womit sich dann der Radius meinter Motive, nicht mehr nur noch auf die Erde Beschrenken...

    allerdings ist das ganze nicht so einfach und fordert sehr viel Geduld...die ich leider nur sehr kurz hatte...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Der Mond sieht megamäßig aus :Halloweenshocked:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!