Der Poster unter mir...

  • kein großes Problem. :) wenn se da sind, wenn ich esse, stell ich ihnen einfach einen separaten Happen hin. Das müssen se dann nur kapieren!


    ... langweit sich gerade?

  • ja ein wenig... ich hasse es auf etwas zu warten... narf--



    der Poster unter mir findet auch. es ist schweine kalt geworden!?!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Total. Ich will es wieder über 30 Grad haben :halloweensigh:


    Der Poster unter mir ist gerade nicht müde

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Auch, aber wenn geht, dann bevorzuge ich wahrscheinlich Sprudel.


    Der Poster unter mir war schon mal auf einem aktiven Vulkan?

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Leider nein, aber das muss atemberaubend schön und spektakulär sein!! Würde ich gern mal.. am liebsten auf den Kilauea


    der Poster unter mir war schon einmal auf einer echten Safari in Afrika

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Nein, war ich bisher nicht, aber ich will ja nun auf Tour, erstmal per Regionalzugsafari durch alle möglichen Städte

    Und der Poster unter mir ist bestimmt derjenige, der 1. September auch nicht länger am Computer sitzen will und mitkommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!