Der Poster unter mir...

  • Ja, war eins meiner Maturafächer und bis heute befasse ich mich damit.


    Der Poster unter mir isst gern Fast Food?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich sollte es wollen, dass weiß ich, aber ob ich es von mir selbst auch wirklich will, weiß ich nicht, zu groß ist die Verzweiflung.


    Der Poster unter kann sich sehr gut durch seine kreative Ader ausdrücken?

  • Kann es nicht nur, brauche es auch.


    Der Poster unter mir hat Haustiere?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ja, eine Katze und ganz viele illegale Spinnen und Papierfische.



    Der Poster unter mir ist eine Wasserratte?

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Ja, sehr gute Laune sogar.


    Der Poster unter mir hat am Wochenende schon was vor?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ja, Kleiderschrank endlich abbauen und in den Keller tragen und die Wand streichen, damit der "neue" endlich da hin kann.


    der Poster unter mir war heute schon fleißig im Haushalt

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Nein, normal nicht. Laufe eher immer mit viel zu langen Fingernägeln für einen Mann herum :S



    Der Poster unter mir trinkt gerne mal Alkohol?

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Nope


    Der Poster unter mir kämmt sich jeden morgen die Haare?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!