Der Poster unter mir...

  • kommt drauf an ... wenn es texanisches Chili ohne Bohnen ist ja, die "normale" Variante nein. ich mag diese mehligen Bohnen nicht.


    der Poster unter mir hatte schon mal ein Veilchen :ulol:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ja, sogar ein doppeltes. Man frage besser nicht :halloweengrin:


    Der Poster unter mir trink gerne Kaffee?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • jep


    der user unter mir nutzt nen regenschirm als sonnschirm?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Nicht im Verein. Davon halte ich mich tunlichst fern.


    Der Poster unter mir mag Fußball?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ja, sogar ein doppeltes. Man frage besser nicht :halloweengrin:

    Oha!! jetzt bin ich neugierig!!! :halloweenyes: :halloweenyes:


    @Topic


    ja ich mag sehr gerne Fußball.. passiv natürlich.. aktiv wäre ich die schlechteste Spielerin Deutschlands :utanzen2:


    Der Poster unter mir hat in der Schule schon mal eine Entschuldigung gefälscht

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Oha!! jetzt bin ich neugierig!!! :halloweenyes: :halloweenyes:

    Das war ne richtig blöde Geschichte. Ich hab bei nem Konzert nen Ellbogen ins Auge gekriegt, das war Nummer eins. Und am nächsten Tag bin ich gegen ne offene Tür gelaufen und weil ich die Brille aufhatte, hatte ich dann am zweiten Auge auch gleich eins. Ich sah aus wie ein Boxer und alle dachten, mein Ex hätte mich verprügelt. War aber nur meine eigene Dummheit :halloweengrin:


    -----------------------------------------------------------

    Ja, ich mag Dokus, am liebsten Tierdokus.


    Der Poster unter mir verkleidet sich gern?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Butterfly20 genial!! klar, war es für dich sicherlich nicht so angenehm aber es schön, dass man nicht allein ist mit dem "schussel-gen" :) sowas macht einen Menschen direkt noch sympathischer :halloweenyes:


    ...

    @Topic


    also ich glaube, was das angeht bin ich total gestört.. einerseits HASSE ich Karnekravall abgrundtief... das Verkleiden dabei und dann allein die Musik und diese teils übertriebene Fröhlichkeit usw.usw.. quasi der "Karnevall-Grich" aber!!!

    ich liebe Halloween und auch das Verkleiden an Halloween?!?! :D



    Der Poster unter mir hat für jedes Paar Schuhe auch die passende Handtasche :D

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Was bitte ist eine Handtasche?


    Der Poster unter mir hört gerne Schlagermusik

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Eigentlich überhaupt nicht...aber komischerweise bin ich bei diesen ganzen furchtbaren Party-Schlager-Liedern doch recht textsicher :halloweenshame: :halloweenmad: .


    Der Poster unter mir mag Altstädte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!