Der Poster unter mir...

  • nein, sind glaube nur drei, vielleicht auch vier


    Der Poster unter mir benutzt eine Schlafmaske?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • haha...nein...wozu? aber ich habe gehört, es sei ein schönes Gefühl, als ob einem jemand die Augen zudrückt...die letzte Ruhe sozusagen....*schauder*



    Der Poster unter mir trägt schon wieder seine Wintergarderobe?

  • so schlimm noch nicht, ist eher Herbstklamotte


    Der Poster unter mir guckt gerne Science- Fiction Filme?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ne, eigentlich mag ich nur die Verfilmung von Solaris von Tarkovsky und Interstellar ist wirklich grandios. Ansonsten eher nicht so.


    Der Poster unter mir hört gerne Oper?

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Nein, noch nicht. Aber heute wirds wohl so weit werden.


    Der Poster unter mir hat Angst vor Gewitter?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ja, würd ich so behaupten


    Der Poster unter mir ist ein Morgenmuffel?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Nein, zur Abwechslung mal nicht.


    Der Poster unter mir ist Raucher/in?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • nein! Dieses Jahr Weihnachten werden es schon 6 Jahre :)


    der Poster unter mir kann Schlittschuh fahren

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Yes, kann ich.


    Der Poster unter mir ist sportlich?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!