Eine Braut verdeckt ihr Gesicht und weint, wegen einer unerwarteten Überraschung

  • Oh wie süß! :herzen: Erinnert mich grade total an meine Ausbildungszeit... Mein Betrieb hat damals eng mit einer Behindertenwerkstatt zusammengarbeitet und ich hab mindestens 1/3 meiner Lehrzeit damit zugebracht unter anderem solche Downsyndrom Kinder und Jugendliche anzuleiten. Das sind echt so liebe, herzliche und offene Menschen. Wo die sind gibt es immer was zu lachen und gute Laune. Wirklich wahr. Selbst wenn die mal schlechte Laune haben und wegen irgendwas total sauer sind, sind die immer noch herzallerliebst. :halloweengrin:


    Hach ja, das waren noch Zeiten damals...


    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.