• Kennt ihr das Spiel Plague Inc.? Ich habe dieses Spiel auf dem Tablet. Hier kann man die Welt mit Viren, Pilzen, Bakterien und anderen Krankheiten infizieren. Sehr interessant zu Zeiten vom Coronavirus.

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • Ja kenn ich.
    Hab’s leider nie geschafft die Menschheit zu retten.
    Die Viren etc waren immer stärker.


    Hat es von euch einer schon geschafft, die Menschheit im Spiel vollständig zu heilen? Ist dies überhaupt möglich?

  • Bis vor den Biowaffen konnte ich die Menschheit retten. Aber auch "nur" auf der Stufe normal. Darüber funktioniert absolut nichts. Ich find's echt gut, dass man jetzt aktuellerweise auch die Menschheit retten kann.
    Ist mein Spiel um die Zeit bei langweiligen Vorlesungen rumzubekommen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!