Gedanken im Moment

  • Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Drachentränen

    Ja, ist leider so... :halloweensigh:

    Ich könnte mir aber auch denken, es denken gar nicht wenige so.

    So "ich möchte mich auch mal daneben benehmen und wie ein bockiges Kleinkind und meinen Willen kriegen".

    Weil die, die es machen, allzu oft damit davonkommen. Und scheinbar damit das bessere Leben bekommen.


    Letztlich greift dann aber doch die Gewohnheit. Wenn man sonst nicht so ist, dann legt man solches Verhalten so schnell nicht an den Tag.

    Eventuell, dass man noch denkt "ich finde es selbst scheiße, wenn sich jemand so benimmt", also hat man am Ende doch keine ernsthafte Lust dazu, sich so "aufzuführen".

  • *puh* Pause. Einen Tag mal nichts. Das wäre mal was. Der Stapel "zu Erledigen" der muss jetzt mal warten. Freitag Nachmittag. Ich erreiche eh niemanden mehr.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!