Gedanken im Moment

  • Nachdem ich gerade über eine Doku gestolpert bin, frage ich mich, warum ich aus meiner Kindheit bzw Jugendzeit kaum Erinnerungen habe. Wieso kann ich mich nur an Fetzen erinnern........

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Angerufen, besetzt... Gewartet und dann eine Sprachnachricht verschickt... Bisher keine Antwort... Bis Ende der Woche warte ich ab... Im Moment fühle ich mich relativ ruhig, aber sobald eine Antwort kommt... Puh...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich hasse meine Nachbarn... Früh am Morgen schon getrampel und Krach... Die Mutter macht nichts, wenn sie nicht grad am schreien ist... Man wacht auf mit Wut im Bauch und demnach Bauchschmerzen... Geil...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Toll Gruppenarbeit... keiner hat eine idee was wir machen sollen... ein Gruppenmitglied scheint gar nicht erst da zu sein super....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Könnte ich bloß in die Vergangenheit reisen und Dinge anders machen, ich würde es so gerne tun wollen.

    Außerdem wünsche ich, dass ich mit meiner Familie der Traumwelt in der Menschenwelt leben könnte und als Mädchen in einer mich liebenden Familie aufwachse.

    Das alles werden immer nur Träume bleiben und es macht mich traurig, dass es so ist. Die Menschen haben so viel kaputt gemacht, und wir müssen es ausbaden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Toll Gruppenarbeit... keiner hat eine idee was wir machen sollen... ein Gruppenmitglied scheint gar nicht erst da zu sein super....

    Kommt mir sehr bekannt vor... Hasse Gruppenarbeiten deswegen manchmal ein wenig...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Toll Gruppenarbeit... keiner hat eine idee was wir machen sollen... ein Gruppenmitglied scheint gar nicht erst da zu sein super....

    Kommt mir sehr bekannt vor... Hasse Gruppenarbeiten deswegen manchmal ein wenig...

    Ja und jetzt sind dann mal alle da... und du fühlst dich sofort minderwertig... für was mache ich diese Umschulung überhaupt.. wenn ich höre was die anderen so nebenbei machen oder schon gemacht haben bin ich ein nichts.... ich mag nicht mehr

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich hasse meine Nachbarn... Früh am Morgen schon getrampel und Krach... Die Mutter macht nichts, wenn sie nicht grad am schreien ist... Man wacht auf mit Wut im Bauch und demnach Bauchschmerzen... Geil...

    hmm kenn ich von meinen Nachbarn, nur das bei mir die Mutter jeden Tag am Staubsaugen ist lol

  • Ich hoffe, dass es einen Ausweg für uns gibt und alles gut wird.

    Ich will optimistisch bleiben und mir gut zureden, weil ich schon glaube, dass es besser werden kann.

    Wir brauchen Therapie, und ich hoffe, dass uns die Reha-Klinik nicht zu lange warten lässt. Aber warten wir erstmal ab.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ja und jetzt sind dann mal alle da... und du fühlst dich sofort minderwertig... für was mache ich diese Umschulung überhaupt.. wenn ich höre was die anderen so nebenbei machen oder schon gemacht haben bin ich ein nichts.... ich mag nicht mehr

    In erster Linie machst du die Umschulung für DICH! Was die Anderen nebenbei machen oder schon gemacht haben, ist völlig egal! Man kann es bewundern, wenn man möchte, aber man sollte es nie mit dem eigenen Leben vergleichen... Mache ja auch mit mittlerweile 34 meine erste Ausbildung, während andere schon lange eine Familie gegründet haben und in einem Haus wohnen... Oder studiert haben usw... Also... Jeder ist für sich der Nächste und sollte immer erst mal gucken, was das eigene Leben sagt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich hasse meine Nachbarn... Früh am Morgen schon getrampel und Krach... Die Mutter macht nichts, wenn sie nicht grad am schreien ist... Man wacht auf mit Wut im Bauch und demnach Bauchschmerzen... Geil...

    hmm kenn ich von meinen Nachbarn, nur das bei mir die Mutter jeden Tag am Staubsaugen ist lol

    Staubsaugen finde ich gar nicht so schlimm... Wenn ich hier loslege, müssen meine Nachbarn das ne gute Stunde ertragen... :D Aber das Geschrei von allen Seiten und Gepolter von oben... Puh...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ja und jetzt sind dann mal alle da... und du fühlst dich sofort minderwertig... für was mache ich diese Umschulung überhaupt.. wenn ich höre was die anderen so nebenbei machen oder schon gemacht haben bin ich ein nichts.... ich mag nicht mehr

    In erster Linie machst du die Umschulung für DICH! Was die Anderen nebenbei machen oder schon gemacht haben, ist völlig egal! Man kann es bewundern, wenn man möchte, aber man sollte es nie mit dem eigenen Leben vergleichen... Mache ja auch mit mittlerweile 34 meine erste Ausbildung, während andere schon lange eine Familie gegründet haben und in einem Haus wohnen... Oder studiert haben usw... Also... Jeder ist für sich der Nächste und sollte immer erst mal gucken, was das eigene Leben sagt...

    Ja schon war aber auf die Praktikumssuche bezogen :( wenn ich sehe was andere schon können weil sie es einfach nebenbei gelernt/gemacht/gearbeitet haben und was ich nicht kann denk ich mir halt warum sollte dich eine Firma nehmen wenn sie die anderen haben kann u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • In erster Linie machst du die Umschulung für DICH! Was die Anderen nebenbei machen oder schon gemacht haben, ist völlig egal! Man kann es bewundern, wenn man möchte, aber man sollte es nie mit dem eigenen Leben vergleichen... Mache ja auch mit mittlerweile 34 meine erste Ausbildung, während andere schon lange eine Familie gegründet haben und in einem Haus wohnen... Oder studiert haben usw... Also... Jeder ist für sich der Nächste und sollte immer erst mal gucken, was das eigene Leben sagt...

    Ja schon war aber auf die Praktikumssuche bezogen :( wenn ich sehe was andere schon können weil sie es einfach nebenbei gelernt/gemacht/gearbeitet haben und was ich nicht kann denk ich mir halt warum sollte dich eine Firma nehmen wenn sie die anderen haben kann u__u

    Das denkt man ganz oft... Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es gerne mal gar nicht so auf die Erfahrung und den Werdegang ankommt... Hab so oft als Quereinsteiger gearbeitet, obwohl sie gelernte Kräfte hätten haben können... Klar, das Finanzielle spielt da natürlich auch mit... Je mehr zu kannst, um so mehr kostest du... Versuch dich nicht verrückt zu machen, auch wenn es schwer ist... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ja schon war aber auf die Praktikumssuche bezogen :( wenn ich sehe was andere schon können weil sie es einfach nebenbei gelernt/gemacht/gearbeitet haben und was ich nicht kann denk ich mir halt warum sollte dich eine Firma nehmen wenn sie die anderen haben kann u__u

    Das denkt man ganz oft... Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es gerne mal gar nicht so auf die Erfahrung und den Werdegang ankommt... Hab so oft als Quereinsteiger gearbeitet, obwohl sie gelernte Kräfte hätten haben können... Klar, das Finanzielle spielt da natürlich auch mit... Je mehr zu kannst, um so mehr kostest du... Versuch dich nicht verrückt zu machen, auch wenn es schwer ist... :)

    Ich versuchs u__u wenn ich nur bald nix finde bekomm ich mächtig ärger

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Eigentlich mag ich mir die Frage gar nicht stellen, weil ich dazu kein Recht habe und ich mich damit als "Opfer" darstelle (würde meine Therapeutin jetzt sagen), aber ich frage mich schon... Was hab ich gemacht, um das zu verdienen? Sind meine Sünden nicht langsam getilgt?

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!