Gedanken im Moment

  • Ich habe es heute tatsächlich ins Training geschafft. Jetzt bin ich total erschöpft aber es ist endlich mal wieder eine körperliche Erschöpfung, die zu recht da ist und nicht wie sonst immer diese anstrengende Erschöpfung

  • Danke Rina, hilft mir echt zu hören dass es mir nicht allein so geht. Schon blöd wenn man sich immer nicht wehren kann. Also jedenfalls nicht rational, ordentlich und vernünftig. Da bleibt einem ja nichts anderes als hysterisch oder irrational um sich zu schlagen oder weg zu laufen. Keine Ahnung ob ich das irgendwann in meinem Leben noch mal hinkriege ruhig und entspannt meine Meinung zu vertreten.


    ---

    Gedanken im Moment... ich hab echt keine Ahnung was hier schon seit mindestens drei Tagen los ist. Nichts gesundes vermutlich aber es ist trotzdem ziemlich angenehm nicht mehr wirklich da zu sein.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ich höre gerade meine Retro-Playlist und merke wie sich meine Augen mit Tränen füllen. Da sind aber auch viele emotionale Stücke drauf. Warum höre ich mir so was auch so früh am Morgen schon an?

  • Amalthea

    Verstehe es einfach nicht... Es ist ja in Ordnung, wenn sie darauf achten, dass die Tiere ein gutes Zuhause bekommen. Aber dann sollen sie halt vorbeifahren und sich das anschauen, anstatt einfach direkt zu urteilen!


    @topic

    Ich bin so hin und hergerissen... Könnte mir kommende Woche Kätzchen anschauen und eine könnte in meinem Urlaub einziehen... Aber ich weiß einfach nicht, ob das so eine gute Idee ist... Sunny macht schon den Anschein, dass sie sich alleine und vernachlässigt fühlt... Und das tut mir weh... Schreibe ich, während ich seit 8,5 Stunden bei meiner Mutter um im Garten zu helfen, während Sunny alleine zu Hause ist... :facepalm:

    Sunny wird 12 im Oktober, verhält sich aber nicht ansatzweise so... Und das ist ja auch gut! Aber was, wenn das in die Hose geht? Und wenn Sunny in vielen vielen Jahren nicht mehr ist, ist die andere Katze wieder alleine... Dann würde das ein ewiger Kreislauf werden... Ach, ich weiß es einfach nicht... Ich schreibe zwar viele an und würde sie mir anschauen, aber es fehlt einfach dieser Funken, der das richtig absegnet...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich sage euch es ist ein Wahnsinn. Was hier los ist. Touris soweit das auch reicht. Omnibusse. Wohnmobile. Und Menschenmassen. Belagerte Wiesen und Straßen. Nicht den Hauch einer Chance hier einen Parkplatz zu bekommen. Alter das hätte ich nicht erwartet. Jeder möchte sich das Spektakel heute geben. Am besten in Kombination mit einem Picknick oder Konzert.

  • Ich sage euch es ist ein Wahnsinn. Was hier los ist. Touris soweit das auch reicht. Omnibusse. Wohnmobile. Und Menschenmassen. Belagerte Wiesen und Straßen. Nicht den Hauch einer Chance hier einen Parkplatz zu bekommen. Alter das hätte ich nicht erwartet. Jeder möchte sich das Spektakel heute geben. Am besten in Kombination mit einem Picknick oder Konzert.

    Was gibt es denn für ein Spektakel?

  • Die Therapeutin hat durch einen kleinen Satz wieder schmerzhafte, nicht erfüllbare Sehnsüchte nach oben geholt und jetzt sind sie sehr stark und schmerzhaft hier und ich muss damit irgendwie klar kommen...

    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Hört das irgendwann auf oder lässt wenigstens nach?

  • Ich sage euch es ist ein Wahnsinn. Was hier los ist. Touris soweit das auch reicht. Omnibusse. Wohnmobile. Und Menschenmassen. Belagerte Wiesen und Straßen. Nicht den Hauch einer Chance hier einen Parkplatz zu bekommen. Alter das hätte ich nicht erwartet. Jeder möchte sich das Spektakel heute geben. Am besten in Kombination mit einem Picknick oder Konzert.

    Was gibt es denn für ein Spektakel?

  • Feuerwerk. Hatten wir auch neulich.


    Ich mag diesen Tag heute nicht. Obwohl ich nichts habe was ich ihm vorwerfen könnte. Er ist ein wunderschöner sonniger ruhiger Tag. Aber ich mag ihn trotzdem nicht. Kann er bitte einfach mal vorbei gehen möglichst schnell? Danke. :/

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich habe die letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen. Dann hat es mich natürlich vormittags umgehauen und ich habe von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr geschlafen. Dementsprechend müde und erschöpft bin ich, aber ich schaffe es gerade trotzdem nicht mich schlafen zu legen. Ich trinke jetzt noch ein wenig Schlaf- und Nerventee und warte darauf, dass die Medis wirken. Dann müsste es doch eigentlich was werden mit dem schlafen.

    Ich kann mich irgendwie nicht richtig an die letzte Nacht erinnern. Als wäre die letzte Nacht nur eine halbe Stunde lang gewesen… das habe ich in letzter Zeit öfter - eigentlich jeden Tag sogar mehrfach. Ich fühle mich als würde ich auf Autopilot laufen. Wenn ich einen Termin habe muss ich mich sehr aufraffen und gehe dann los. Dann ist es so als würde mein Körper ganz alleine machen was zu tun ist. Als hätte ich gar keine richtige Kontrolle darüber und im Nachhinein habe ich das Gefühl, als wäre nicht so viel Zeit vergangen und kann mich nicht so an die Sachen erinnern, wie es sein sollte. Ich kann mich schon daran erinnern, dass ich das gemacht habe, aber nur sehr grob. Ich kann das nicht so gut erklären… keine Ahnung, ob mich irgendwer versteht

  • Wenn alles klappt, wird es nun ein roter Kater... Mal abwarten... So richtig überzeugt bin ich noch nicht, aber das war bei Sunny damals auch... Ich hole ihn nicht für mich, sondern für Sunny und Lou! Ich hoffe einfach, dass es so wird, wie ich es mir wünsche... Im Notfall geht er zu meiner Mutter, das ist schon abgesprochen. Daher hat sie quasi mit ausgesucht... :"D

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!