Gedanken im Moment

  • fang dich
    mach das richtige
    sei nicht son dabischer backfisch
    nicht so oft

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Ich werde umziehen, einfach raus aus der Klinik, nach 14 Monaten !! Ob das gut geht ...

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • einkaufen oder daheim bleiben

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Manchmal muss man Wege gehen, die man nicht gehen will, um am Ziel anzukommen.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ich muss mich wohl oder übel damit anfreunden.... :halloweensad:

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • die allgemeine Stimmung zuhause ist ja mal wieder super...

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!