Gedanken im Moment

  • Ich scheine so gut wie austherapiert zu sein. "Na Frau xxxx wann wollen wir uns noch mal sehen." Hey ich hatte das Gefühl ich müsste zu ihr sagen: " ach danke das reicht mir". In den letzten zwei Monaten hatte ich keine guten Phasen und sie war wegen Urlaub und so nicht greifbar. Ach lasst mich alle machen nützt ja eh nix.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Am besten ich leg mich wieder ins Bett und tu so als würde es mich nicht geben.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • hoffentlich klappt das alles morgen früh so wie ich mr das vorstelle... ich hab mir zwar noch keinen grund überlegt was ich sagen soll aber irgendwie wirds schon... und dann kann das we kommen

    ich hoffe das wird auch ruhig... sonntag auf jeden fall... ich freue mich ein wenig auf den nachmittag

    Dieser Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert: "Können wir bitte kurz aufhören, stark zu sein? Ich kann echt nicht mehr..." :traurig2:

  • Wieso frag ich denn auch meinen Männe, was er morgen machen will. Na in den Zoo *moah* wieso denn bittschön ausgerechnet in den Zoo. Dass die alle schon im Winterschlaf sind, auch die die sonst ned schlafen, müssen schlafen wegen der Energiekrise.... hat er mich nicht abgenommen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wieso frag ich denn auch meinen Männe, was er morgen machen will. Na in den Zoo *moah* wieso denn bittschön ausgerechnet in den Zoo. Dass die alle schon im Winterschlaf sind, auch die die sonst ned schlafen, müssen schlafen wegen der Energiekrise.... hat er mich nicht abgenommen

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Am frühen Morgen schon ne Runde Todesmut bewiesen.

    Egal einen letzten verzweifelten Versuchs wars wert.

    Ist es eigentlich immer, weil danach kann man sich wenigstens sagen alles versucht zu haben.

    Oder so. Wobei es letztendlich ja doch nie genug sein wird.

    Und hinterher wird immer jemand kommen und sagen "hättest dich halt NOCH MEHR BEMÜHEN müssen".

    Jaja, so ist das.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ob ich es wohl noch schaffen werde die Pakte zur Post zu bringen vor 14 Uhr? Wenn ich sie nun schon fertig gepackt habe?

    Was du heute kannst besorgen dass verschiebe nicht auf morgen. Bzw. auf Montag dann. Wer weiß was Montag wieder ist. Da können wir schon alle tot sein.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ob wohl Grund zur Sorge besteht? Schwierig einzuschätzen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ich will dass dieses besch*** jahr endlich endet...

    es reicht

    ist genug

    brauche n neustart im neuen jahr

    ohne den ganzen sch***

    Dieser Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert: "Können wir bitte kurz aufhören, stark zu sein? Ich kann echt nicht mehr..." :traurig2:

  • Ich will und werde auf den Deubel zusehen, dass ich morgen ausschlafen werde.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!