Gedanken im Moment

  • Spannung dunkel rot. Und noch eine Stunde am Steuer vor mir. Pause oder schnell nach Hause? Fu**!


    Das hätte nicht passieren dürfen. Ich fahre nur 2-3 im Jahr. Macht es noch schlimmer.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Amarantine06 und Erl1714


    Ihr könnt auch mehrmals in einem eurer Beiträge Zitate verwenden, indem ihr im zu zitierenden Beitrag den entsprechenden Button klickt. Das geht mehrmals pro eigenem Beitrag.

    Wir sollten schauen, dass Doppelpostings vermieden werden. Vielleicht wusstet ihr das nicht. Nur so als Tipp. :hüpfen2:

    Häää? Ich Checks nicht? Sry ich weiß überhaupt nicht was du meinst :Halloweenwondering:

  • Ich checke es schon, aber ich finde es nicht als Doppelpost, wenn man auf jemanden eingeht und dann sein eigenes dazu schreibt.

    Egal, nehme ich zur Kenntnis. Fertig.


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Und schon wieder weiß ich nicht was ich mit mir anfangen soll - mir geht es nicht gut. Ich bin so traurig. Mir ist schwindlig und ich weiß nichts mit mir anzufangen…

  • Ich kann mich noch so sehr anstrengen... Wenn ich nicht mal ein "Frohes Neues" wert bin...

    Frohes Neues :silvester01:

    Vielen Dank. :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich habe jetzt 13 Stunden geschlafen, dabei wollte ich um 6 Uhr aufstehen und so viel machen... Könnt kotzen... Interessanterweise kann ich mich an alles erinnern, was ich in dieser ganzen Zeit geträumt habe... Die Träume waren zu 98% super cool und ich würde sie gerne abspeichern... Merke jetzt schon, wie sie verblassen... Ich will sie behalten und daraus Geschichten formen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich habe jetzt 13 Stunden geschlafen, dabei wollte ich um 6 Uhr aufstehen und so viel machen... Könnt kotzen... Interessanterweise kann ich mich an alles erinnern, was ich in dieser ganzen Zeit geträumt habe... Die Träume waren zu 98% super cool und ich würde sie gerne abspeichern... Merke jetzt schon, wie sie verblassen... Ich will sie behalten und daraus Geschichten formen...

    dann empfehle ich sie aufzuschreiben :3 eine Art Traumtagebuch

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich habe jetzt 13 Stunden geschlafen, dabei wollte ich um 6 Uhr aufstehen und so viel machen... Könnt kotzen... Interessanterweise kann ich mich an alles erinnern, was ich in dieser ganzen Zeit geträumt habe... Die Träume waren zu 98% super cool und ich würde sie gerne abspeichern... Merke jetzt schon, wie sie verblassen... Ich will sie behalten und daraus Geschichten formen...

    dann empfehle ich sie aufzuschreiben :3 eine Art Traumtagebuch

    Würde sie lieber abspeichern, wie sie im Kopf sind... Wie einen Film... Beim Aufschreiben geht so viel verloren, oder ich weiß nicht, wie ich es sinnvoll aufschreiben soll... T_T

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Amarantine06 und Erl1714


    Ihr könnt auch mehrmals in einem eurer Beiträge Zitate verwenden, indem ihr im zu zitierenden Beitrag den entsprechenden Button klickt. Das geht mehrmals pro eigenem Beitrag.

    Wir sollten schauen, dass Doppelpostings vermieden werden. Vielleicht wusstet ihr das nicht. Nur so als Tipp. :hüpfen2:

    Häää? Ich Checks nicht? Sry ich weiß überhaupt nicht was du meinst :Halloweenwondering:

    Du und Amarantine06 habt 2 Mal hintereinender einen Beitrag gepostet und in jedem dieser Beiträge 1 Zitat der anderen Person kommentiert. Ich meinte, dass ihr das auch alles in einem einzelnen Beitrag machen könnt, falls ihr das nicht wusstet.

    Im Prinzip ist es ja nicht schlimm, da es nicht mit Absicht entstanden ist, ganz im Gegenteil wenn jetzt jemand 5 Mal hintereinander etwas schreibt und dann 5 Beiträge nacheinandergereiht hat.



    Ich checke es schon, aber ich finde es nicht als Doppelpost, wenn man auf jemanden eingeht und dann sein eigenes dazu schreibt.

    Egal, nehme ich zur Kenntnis. Fertig.

    Ich werde das intern mal besprechen. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, weil wie gesagt, hier kein Vorsatz besteht. Ich meine nur, dass es praktischer geht mehrere Zitate in einem Beitrag zu kommentieren, auch für Gründe der Übersichtlichkeit. :hüpfen2:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Offensichtlich ging es mir heute ein klein wenig besser als die Tage davor. Ich hoffe ich hab das Maximum aus der Tatsache rausgeholt und so viel geschafft wie möglich war. Vielleicht lieg ich morgen schon wieder den ganzen Tag halb tot im Bett, das weiß man hier nie.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Es ist schon etwas her, da haben wir über eine ehemalige Kollegin gesprochen. Ich habe sie nicht mehr kennengelernt gehabt. Du meintest, dass sie was von dir wollte und recht hartnäckig war. Dich quasi erpresst oder unter Druck gesetzt hatte, weil du sie abgelehnt hattest. Damals dachte ich, dass man ja nichts für seine Gefühle kann, aber wie man damit umgeht... Seit ein paar Tagen frage ich mich, ob sie vielleicht so gefühlt und gehandelt hat, weil du mit ihr Affäre hattest... So wie mit mir jetzt... Es würde passen... Wenn ja, bist du nicht ansatzweise der gute Mensch, für den ich dich einst hielt... Ich bleibe dir weiterhin dankbar für vieles, aber mein Bild von dir wankt extrem... Solange ich allerdings nicht weiß, ob da was dran ist, will ich nicht urteilen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ...und da ist auch schon die nächste schlechte Nachricht...

    Jetzt steht mir das wasser wirklich bis zum Hals :kotzen: :ergeben:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich kann versuchen was ich will ich werde nie genug sein..ich gehöre nirgends hin niemand will zu Recht auf Dauer mit mir zu tun haben....ich bin halt Müll...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Verschwinde endlich aus meinem Kopf und kann ich nicht endlich aufhören mir noch weiter Hoffnungen zu machen? Es macht mich verrückt... ich sitze hier und ärgere mich nur, weil ich mich vielleicht anders hätte verhalten sollen... andernfalls war ihr verhalten alles andere als gut und viel zu radikal.... ja deswegen habe ich noch die Hoffnung, dass sie es einsieht und sich entschuldigt.... aber ich muss wohl auch damit leben, dass ich ihr wohl kaum etwas bedeutet habe... wie konnte sie nicht einfach von Anfang an ehrlich zu mir sein? Es hätte nicht so weit kommen müssen... stattdessen... ich weiß nicht mehr was von ihr ehrlich wahr und was gelogen... verdammt.... ich werde sie doch eh nie wieder sehen... warum mache ich mir noch Gedanken darüber... warum zerbreche ich mir den Kopf... ich sollte nach vorne schauen... doch das Problem ist diese wohlbekannte Einsamkeit, die mich so fertig macht.. wenn ich nicht so Einsam wäre, könnte ich mit der Sache besser umgehen. Jetzt frage ich mich, mochte ich Sie nur weil sie mir aus der Einsamkeit geholfen hat? Nein, sie war der erste Mensch, in dessen Nähe ich mich nicht Einsam gefühlt habe. Eine besondere Person und nun ist sie für immer verloren... nur weil ich so Krank bin und weil sie einen arschigen Freundeskreis hat.. ich könnte heulen und möchte mich am liebsten nur noch besaufen... habe Vodka hier dafür... trinke den aber nur sehr sporadisch, weil er überhaupt nicht schmeckt... HAHAHA ich bin sogar zu doof um ein Alkoholiker zu werden... ohmann... K. ich wünschte wir könnten nochmal in Ruhe über alles reden. Vieles ließe sich problemlos klären... stehe nur zu dir selbst und lass dich nicht von anderen manipulieren... ich war immer Ehrlich zu dir und das musst du akzeptieren... ich habe dich NIEMALS angelogen... alles was ich dir gesagt habe, sagte ich von ganzem Herzen und voller Aufrichtigkeit... Und es Tut einfach weh, ich habe dir Dinge anvertraut, weil ich es ernst gemeint habe.. weil ich dir vertraut habe... Und du lässt dir von deinen "Freunden" irgendeinen Bullshit über mich erzählen, obwohl die mich überhaupt nicht kennen!? Du kennst mich, aber nicht die. Denke für dich selber nach verdammt. Du ziehst all die DInge ins lächerliche, tust so als wären die nur gelogen... Du enttäuschst mich so sehr.... Du beleidigst mich damit.. und dann sagst du noch DInge zu mir, nur um mir wehzutun... du weißt ganz genau womit man mir weh tun kann... Und du nutzt mein Vertrauen zu dir aus um mir zu schaden... oh eigentlich müsste ich dich dafür hasse, wenn ich genauer darüber nachdenke... Aber ich mache mir immer noch Gedanken, dass du unter Druck gesetzt wurdest. Ich weiß, dass du eigentlich eine gute bist. Du warst sonst immer Respektvoll, emphatisch, liebevoll und rücksichtsvoll zu mir... und jetzt dass... was ist nur los mit dir?..... Ich kann noch nicht damit abschließen.. Nur weil ich mich in dich verliebt habe, musst du mich nicht so erniedrigen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!