Gedanken im Moment

  • mein Hirn ist ein Flipperautomat... die Gedanken springen wie wild durcheinander... ich fühle mich ohnmächtig, überfordert... mein Kopf zerplatzt fast vor Schmerzen.. ich möchte mich am liebsten pausenlos übergeben... ich kann die Tränen nicht stoppen..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • mein Hirn ist ein Flipperautomat... die Gedanken springen wie wild durcheinander... ich fühle mich ohnmächtig, überfordert... mein Kopf zerplatzt fast vor Schmerzen.. ich möchte mich am liebsten pausenlos übergeben... ich kann die Tränen nicht stoppen..

    Die Gedanken kenne ich alle, bleib stark. Ich muss es auch sein. Der Kopf ist manchmal wirklich fies zu uns.. :(

  • Warum muss ich eigentlich um jedes bisschen Zeit für mich alleine kämpfen? Ist das schon wieder anstrengend

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ist es wirklich bereits wieder so spät?!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Zitat

    Die Gedanken kenne ich alle, bleib stark. Ich muss es auch sein. Der Kopf ist manchmal wirklich fies zu uns.. :(

    Ich arbeite dran.. auch wenn es verdammt schwer fällt... ich wünschte, der Kopf hätte einen "Aus" Knopf... :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Hoffentlich überstehe ich den morgigen Tag. Hab morgen einen Termin bei meiner Chefin zwecks Kündigung. Ich hab ein schlechtes Gewissen, da sie kaum noch Personal hat und ich auch noch gehe. Aber ich muss mich schützen denn die Schmerzgrenze beim Arbeiten ist erreicht. Sie nimmt keine Ratschläge an also SCHLAUER DURCH AUER.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Hoffentlich werde ich das nicht in absehbarer Zeit bereuen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich kann nicht schlafen. Ich bin die ganze Nacht wach gewesen - bis jetzt.

    Ich habe mich nun unter meine Gewichtsdecke gelegt - mal schauen, ob ich jetzt vllt noch ein wenig schlafen. Ich möchte ja eigentlich ins Tierheim gehen.

  • Ich bin sehr froh, dass es jetzt wieder gut zu sein scheint.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hatte ganz vergessen wie viel Spaß eine systematische Literaturrecherche machen kann. Mein Projekt darf nie mehr aufhören

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich war heute früh, sogar fünf Minuten vor dem Wecker wach ... Und munter... Heute war tatsächlich ein Tag, an dem die Arbeit wieder Spaß gemacht hatte... selten in letzter Zeit 😬

    Und bin es jetzt immer noch munter... Werd wohl meine Küche anfangen..bevor ich mich auf meine Couch pflanze und zur Ruhe komme 😂 und muss mir morgen noch eine Ausrede einfallen lassen, weshalb ich abends nicht will, das eine Freundin zu Besuch kommt.. keine Lust auf Besuch 🤯 ... Schon gar nicht so eine traschttante ...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!