Gedanken im Moment

  • Heute Abend gibt es Tiefkühlpizza und ja ihr werdet es überleben wenn ich mal nicht koche.

    Zum einen habe ich noch immer Lust auf Pizza und zum anderen möchte ich Zuhause noch etwas schaffen, gestern konnte ich mich leider wegen der Schmerzen kaum bewegen und somit gibt es heute einiges aufzuholen.

    Ich weiß gar nicht wie lange ich keine Tiefkühlpizza mehr aß.

    Tiefkühlpizza naja, aber egal, juhu Pizza :-)

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • War das richtig?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Zack - und schon geht es mir scheiße... Warum hab ich auch gefragt... Ich bin so dumm... Ein Schlag nach dem nächsten ins Gesicht... Wenn ich dir so zuwider bin, sag es mir doch einfach... Dieses Verhalten tut so weh... Es heute auch noch ausgesprochen zu haben, hat es mir noch viel deutlicher gemacht.. Es tut so weh... Ich hab so viel gegeben und investiert... Nur um wieder mal weggeschmissen zu werden... Wie Scheiße behandelt zu werden... Ich hätte mich nie erdreistet zu behaupten, dass wir Freunde wären... Vielleicht Bekannte... Mittel zum Zweck... Keine Ahnung... Aber ich hätte nicht gedacht, dass er so eine Abneigung gegen mich hegt... Ich weiß, dass ich anstrengend bin... Dass ich viel rede... Unangenehm bin... Mich niemand bei sich haben will... Es tut trotzdem weh, es immer wieder zu spüren zu bekommen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich versuche zu schlafen. Es wäre die dritte Nacht ohne Schlaf in Folge. Meine Stimmen terrorisieren mich so hart. Wenn ich die Augen schließe fängt mein Kopf an zu wackeln. Als wenn ich ganz schnell ein Buch lesen würde. Abi schreit. Schreit. Schreit.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ich müsste eigentlich auch schlafen.. stattdessen suche ich nach Dingen, die ich erledigen kann.. in der Hoffnung der morgige Tag bleibt so ganz, ganz weit weg..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Erstmal zusammen sammeln. Also mich. Meine Gedanken. Guten Morgen Welt und alles. Kaffee, wo ist der Kaffee?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich glaub, es wird mal wieder Zeit für LLL

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Die Integration verläuft nach Plan. Es ist allerdings noch viel zu tun.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Möchte nur noch schlafen. Vielleicht kann ich mich nachher nochmal hinlegen. Aber dann kann ich erst recht nicht nachts schlafen. Ich bin eigentlich ein Nachtviech, das gezwungen wird, einen falschen Rhythmus zu leben.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Wenn ich diese eine Email nun versende, wird entweder auf der anderen Seite einfach geschwiegen, und so ist man dann gezwungen zu härteren Mitteln zu greifen, oder es kommt direkt ein Wutausbruch zurück.

    Tatsächlich glaube ich nicht daran, dass ein Krieg vermeidbar sein wird.

    So ist es wenn selbstverliebte gekränkte Narzissten, Sturköpfe und Egoisten aufeinandertreffen.


    Ich sollte es nicht so an mich heranlassen, es geht nicht um mich, aber trotzdem belastet es. Immer diese negative Stimmung um einen herum.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Ich werde nicht fahren. Ihr könnt euer 30-jähriges ohne mich begehen. Hat gereicht das die Einladung wie ein Tritt ins Gesicht eingeschlagen hat. Wunden aufgerissen hat. Mein Therapeut meinte ich würde möglicherweise auch jemandem von Euch die Möglichkeit nehmen sich zu entschuldigen. Tut mir leid. Das traue ich ausnahmlos keinem von euch zu. Ich bin so abgefucked das ich sogar Probleme habe abzusagen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Es ist Zeit für Brooklyn 99. Ich brauche dämlichen Humor! Ich brauche was zu lachen. Hab heute noch nicht gelacht. Uiui

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Man würde jetzt gerne schlafen, aber zu viele und zu laute Gedanken im Kopf.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!