Gedanken im Moment

  • Danke Smaragdrot ich schaffe es seit vier Wochen einmal die Woche zum Rückensport und ja ich weiß das ist nix. Meine Rückenschmerzen mahnen mich hinzugehen. Meine Mädels habe nicht die Probleme. Ich brauche jemanden der sagt so und jetzt geht's los. Vor 14 Jahren hab ich es allein geschafft und jetzt.......ist die Couch mein Zuflucht

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Danke Smaragdrot ich schaffe es seit vier Wochen einmal die Woche zum Rückensport und ja ich weiß das ist nix. Meine Rückenschmerzen mahnen mich hinzugehen. Meine Mädels habe nicht die Probleme. Ich brauche jemanden der sagt so und jetzt geht's los. Vor 14 Jahren hab ich es allein geschafft und jetzt.......ist die Couch mein Zuflucht

    Ist erstmal besser als gar nichts, würde ich mal sagen. Wirklich mach dir da keinen Druck, sonst wird es schlimmer, so eine Gewöhnung dauert seine Zeit, gib die dir und deinem Körper. Ansonsten soll ja die Verabredung mit jemand anderem helfen, so das man sich quasi gegenseitig motivieren kann. Und was auch wichtig ist bei dem ganzen wenn dir das keinen Spaß macht, ist es das falsche. Ich weiß schon Rücken ist natürlich wichtig, aber wenn es nur muss ist geht es eher schief, weil es einfach kaum durchzuhalten ist. Vielleicht da mal jemandem vom Fach fragen, was es noch so gibt.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Vielleicht sollte ich mir mal wieder was Gutes tun.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wieso kann ich nicht schlafen?

    Wahrscheinlich der Stress und Vorwürfe, die sich in meine Gedanken schleichen, aber objektiv nicht gerechtfertigt sind oder doch?

    Ich weiß es nicht. Früher dachte ich immer das die Vorwürfe an mich selbst gerechtfertigt sind, aber nun wurde mir schon mehrfach gespiegelt, dass diese Vorwürfe nicht immer gerechtfertigt sind. Jetzt bin ich schon so weit, dass ich nicht immer davon ausgehe, dass sie gerechtfertigt sind, aber jetzt bin ich noch verwirrter und weiß nicht mehr was jetzt ist oder was nicht…

  • Ich hätte es keine weitere Stunde in der geschlossenen ausgehalten. Dieser eine Tag hat mir endgültig den Rest gegeben. Wie Vieh. Weggeschlossen und Schlüssel weggeworfen.

    Das es in Deutschland so etwas gibt. Das würde niemand glauben.

    Und was hat es gebracht. Zuhause habe ich mich quasi sofort verletzt. Innerhalb der ersten halben Stunde.

    Ich verstehe das nicht. Es war grauenhaft.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Mit dem Kundenservice in Indien zu telefonieren ist ja auch so eine eigene Sache. Mal abgesehen davon, dass sich der Akzent einfach nur genial anhört; ich hab im Hintergrund gerade ne Kuh gehört. Wie viel Klischeé geht denn bitte noch? Puuuuh, und wieder Warteschleife. Dideldumm, was ne tolle Musik da.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Warum glaube ich immer an das Gute im Menschen. Meine psychische Verfassung habe ich ja verschwiegen und das hab ich auch beim neuen AG so gemacht. Jetzt musste uch zu Doc weil ich mir den Fuß verdreht hab und nicht gut laufen kann und nun spricht die Chefin nicht mehr mit mir. Ich hätte noch drei Tage arbeiten müssen aber ich fange jetzt an keinem mehr zu vertrauen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Das Einkaufen war heute so kräfteraubend gewesen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ach ich weiß auch nicht so recht.. eigentlich sollte ich weiter aufräumen etc.. aber ich kann mich nicht dazu durchringen.. ich fühle mich total erschlagen und platt.. ich glaube ich habe mich gestern mal wieder übernommen... ich lerne aber kein Stück dazu... jedes Mal wenn ich mich gut fühle mache ich viel und denke.. hey.. das klappt ja alles . das und das könnte ich auch noch erledigen.. und dann mache ich das alles auch noch... und die Quittung bekomme ich dann am nächsten Tag.. allein die Nacht war der Horror. ich hatte überall Schmerzen.. erst nach dem ich mich mit Schmerzpillen betäubt habe, konnte ich etwas schlaf finden -.-

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich sollte eigentlich mehr essen. Eine halbe Gyros Pita ist eigentlich zu wenig für einen ganzen Tag - und definitiv nichts Ausgewogenes. Aber ist ja egal, ich hab schließlich sowieso ein bisschen zu viel auf den Rippen. Wird schon nicht schlimm sein, wenn ich heute wieder nichts runter bekomme. Oder?

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

  • Trunaktyr

    yo, deine rückmeldung is okay, nehm ich zur kenntnis. das ding is nur, dass das halt meine sprache, meine eigenart is, die ich net ofgeben kann und will.

    und das argument "man soll sich hier so äußern können, wie man das brauch und/oder will, solang man net gegen die regeln verstößt und andre persönlich beleidigt" muss och für mich gelten.

    außerdem halt ich mich eh zurück, ich schreib hier durchaus nen ticken anders, als ichs sonst tät.


    stamilung

    "intressiert dich net" is deine interpretation (... und nur wiel ich mich mit nem beitrag beschäftig, for real, heißt das net, dass ich dem glei zustimmen muss). ich hab nur nen andres verständnis von toleranz und "fäkalsprache".

    toleranz wird doch immer gefordert, aber die is keine einbahnstraße. und merkwürdigerweise ham andre user kein problem mit meiner sprache.

    mein eindruck is: da wird sich nur an der form hochgezogn, weil man inhaltlich nix oder nur wenig zu meinen argumenten zu kontern hat (... und deswegen lässt mans lieber glei sein, den beitrag zu lesn, weil die lektüre zu risikoreich wär ...)

    niemand is verpflichtet, meine beiträge zu lesn. das gilt für alle. das gilt sogar für denjenigen, of dessen beitrag ich reagier.

    und das argument "yo, ich reg mich für andre, die (vll) nen problem damit ham und eingeschüchtert werdn könntn" bla ... jo, sorry, aber das kauf ich dir net ab (... mal davon ab, dass es nen beliebtes argument is ... "ich tu das ja nur für andre" bla, während es dem betreffendn darum geht, die eigne meinung als einzig legitime darzustelln und dem andren mit ner abweichendn meinung was reinzuwürgen, unter dem deckmantel von "bin der niceste mensch ever"). gerad dir kauf ich dir das net ab, wo du gern mal mit persönlichen beleidigungen um dich schmeißt und deswegen och schon gesperrt wurdst, btw zurecht, wie ich find. und du willst für toleranz und empathie mit andren usern stehn? c'mon ...


    ich beleidige hier niemandn persönlich. wenn er nen problem mit meiner sprache hat und meine beiträge trotzdem liest, is das safe sein problem. das nennt sich eigenverantwortlichkeit. genauso wies mein problem is, wenn ich nen beitrag les, der mit net in den kram passt. oder wenn wir beiträge lesn, die hier irgend nen trauma-shit antriggern. btw ham hier einige user avatare, die das machen können, und im gegensatz zu beiträgen kann man avatare kaum umgehn, die falln ja in den blick. aber regen wir uns darüber of, heuln wir um? nope. das is eben toleranz. das is eigenverantwortlichkeit. das is allein unser shit.


    Rina

    yo, ich kann net erkennen, wo ich mich dauernd wiederholt hätt, aber jo, wennste das meinst, dann isses für dich so.

    das ding is nur, dass man sich zur unzureichend zu nem beitrag äußern kann, den man net ganz gelesn hat. ansonsten isses mit dem toleranz- und respect-ding net weit her.

    vll würdste meine beiträge weniger verchecken, wennste se ganz lesn würdst (... oder eben überhaupt net), who knows.

    ich hab ausgeführt (und jo, sachliche, logische argumentation kann nen paar zeiln brauchn, persönliche angriffe dagegen brauchn nur wenige), dass ich die wahrnehmung von niemandm absprech, wenn ich ne andre meinung als die hier "geltende" äußer.

    ich hab die differenzierung zwischen "legitimer subjektiver wahrnehmung" und objektiven facts bzw. logik genannt. dass man gerad als traumatisierte gerne was in den beitrag des andren rinprojiziert, wen man getriggert wird. du hast nen problem mit mir, meinen beiträgen, sie triggern dich, okay. solang ich aber net persönlich beleidigend werd und dir deine wahrnehmung absprech, haste mich zu toleriern, genauso wie ich dich und deine beiträge toleriern muss. toleranz heißt allerdings net, keine abweichende meinung oder keine sachliche kritik äußern zu dürfn..

    ich hab hier niemandm seine wahrnehmung bzw. deren berechtigung abgesprochen - das is nur eure projektion. ich hab niemandm geschriebn, dass er mit dem jammern ofhörn soll, ich hab nur meine meinung of basis von psychodynamischen quasi-facts beschriebn, dass nen verhaltn, wo man einerseits clearly um hilfe ruft, andrerseits die angebotene hilfe im real life net anzunehmen scheint, nen ausdruck von passiver aggressivität is, die och helfer tierisch abnerven kann (... womit man sich selbst ins bein schieißt).

    och in der therapie sollt man irgendwann "meine wahrnehmung is okay, legitim, aber ich muss se hinterfragen, weil se verzerrt sein kann" lernen. nix andres hab ich gesagt. nur, weil ich mich angegriffen fühl, muss das net bedeuten, dass der andre mich faktish angegriffen hat.

    und wenn andre user nen problem mit mir ham, dann solln se mir das sagen, da brauchn se net dich als "fürsprecher".


    Zahiandra

    yo, is mir im grunde latte, ob dein comment freundlich zu mir war oder net, darum gings in meiner antwort inhaltlich überhaupt net. ich bin of der sachebene, du of der persönlichen ebene, das is der unterschied. aber daran seh ich, in welchen denkstrukturn de denkst. diese denkstrukturn projizierste of mich und meine beiträge, weshalb de se vercheckst. am ende bin ich "die böse" (was mir latte is, weil ichs als projektion erkenn).

    btw isses halt echt lame, mit der länge eines beitrags gegen dessen inhalt (oder besser gesagt: dessen verfasser) zu "argumentiern". zumal: es nimmt sich nix, wennste hier im thread mehrmals täglich rinkritzelst oder ab und an länger. echt ey, argumente sind was andres.

    und glaubste echt, es is überzeugend, wenn man sich of werte beruft, die von andren, die die angeblich verletzn würdn, einfordert ... und die net mal selbst praktiziert? und nee das "... aber der/die hat angefangen"-argument gilt hier net, zumal net mal nen persönlicher angriff (von meiner seite aus) stattgefundn hat.


    es is kein problem, of nicen mensch zu machen, wenn man unter seinesgleichen is. ob man die werte, die man für sich anspruch nimmt, och mit seinem verhaltn vertritt, zeigt sich erst, wenn man mit leuten zu tun hat, die anders funzen.

    klar, niemand muss den beitrag von irgendwem lesn, sag ich ja och. nur: wenn man of ihn reagiert, dann sollt man ihn zuvor gelesn ham. ansonsten is das weniger mehr als nen persönlicher angriff ... oder der versuch davon, mindestens substanzlos. und man zeigt damit, dass man an ner diskussion net intressiert is (... was okay wär, würd man net was andres behauptn und für toleranz, respect bla stehn wolln).

    das kannste natürlich machen, de kannst wütend of mich sein, for whatever reasons, is deine wahrnehmung. und im gegensatz zu andren hier lass ich jedem seine wahrnehmung, ich erlaub mir nur ne meinung dazu zu ham und die och in meiner sprache zu äußern, ohne dass ich persönlich abwertend würd. aber dann sollt man sich eingestehn, dass man sich eben net seinen werten entsprechend verhält.


    Zitat


    Reflektiere ich dir gern unmodifiziert genau so in dem Wortlaut zurück, R..

    yo, tankist, wolltste net unsre beiträge nimmer lesen? haste uns net geblockt? warum also jetzt dein einwurf (für den de uns extra kurz entblockt ham musst, sonst hättste meinen beitrag ja net sehn und zitiern können)?

    war da die "versuchung" zu groß, angesichts dieser gruppendynamik? btw wär das och nen thema, über das man sich informiern könnt. wenn man an selbstreflexion intressiert wär.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sarai&andere ()

  • Ich bin noch immer nicht zuhause...

    Ich schaff den Absprung iwie nicht...

    Es ist arschkalt, aber das bringt mich trotzdem nicht dazu nachhause zu gehen...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!