Gedanken im Moment

  • Aha, mit der ANleitung soll das also funktionieren. Ich sollte sie dann doch mal fragen, ob sie das denn schon aktiv ausprobiert und genau so verabreicht hat. Das basiert doch nur auf theoretischem Wissen. Vielleicht sollte ich ein Bild machen, um das zu veranschaulichen. Aber ich hab ja ned studiert, das zählt eh ned, was weiss ich denn schon

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Muss gerade aufpassen, dass ich mich nicht erneut in Erinnerungen verliere.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • hoffentlich keins meiner Kita Kinder, bitte nicht!



    „Das schauerlichste Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns; denn für die einen ist er nicht da, die anderen sind für ihn nicht mehr da.“

    Epikur: Wege zum Glück (3. Jahrhundert v. Chr.)

  • stamilung


    *TRIGGER*


    Auf der Hauptstraße an unserer Kita, wo ich arbeite, wurde heute Mittag ein 4 jähriger Junge vom tödlich vom Bus erfasst... und da wohnen 80% aller Kinder von uns



    „Das schauerlichste Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns; denn für die einen ist er nicht da, die anderen sind für ihn nicht mehr da.“

    Epikur: Wege zum Glück (3. Jahrhundert v. Chr.)

  • *TRIGGER*


    Auf der Hauptstraße an unserer Kita, wo ich arbeite, wurde heute Mittag ein 4 jähriger Junge vom tödlich vom Bus erfasst... und da wohnen 80% aller Kinder von uns

    ach herrjeh.... schlimm... ich drück die daumen dass es wenigstens keines von deinen ist...

  • Es muss heute mit der Klinik klappen. Warteliste gerne. Aber keine Absage. Sonst ist Ende Gelände. Das ist jetzt meine letzte Chance. Ich habe alles an Kraft mobilisiert was ich noch hatte. Jetzt ist da nichts mehr. Dann bleibe ich einfach liegen. Heute stehe ich noch mal auf und Kämpfe. Meine letzte Schlacht.

    Über 13 Jahre Krieg gegen die verdammte Krankheit. Ich bin ganz unten angekommen. Unter dem Bodensatz. Auf dem Tassenboden. Wenn der Tassenboden heute auch noch bricht. Falle ich. Haltlos.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Puh, der Kalender ist ja mal ordentlich voll. Na dann. Mir nach; ich folge euch! Oder so. Wo ist eigentlich das Tablet abgeblieben? Und was mach ich mit der BEKA hier? Also, das verspricht ein Montag zu werden, wie man ihn erwartet. Können wir gleich zu Freitag springen?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Das langersehnte Buch ist endlich unterwegs! Hat ja auch nur fast drei Monate gedauert, aber immerhin kommt es doch noch. :halloweenhappy:

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Irgendwas stimmt mit mir heute nicht.


    Bin bei meiner Neurologin gewesen sie ruft in der Klinik an. Sehr gut. Das hat mehr Durchschlagskraft.


    Ich sitze hier auf glühenden Kohlen. Immer noch keine Antwort.




    :pinguin:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!