Gedanken im Moment

  • Aha, mit der ANleitung soll das also funktionieren. Ich sollte sie dann doch mal fragen, ob sie das denn schon aktiv ausprobiert und genau so verabreicht hat. Das basiert doch nur auf theoretischem Wissen. Vielleicht sollte ich ein Bild machen, um das zu veranschaulichen. Aber ich hab ja ned studiert, das zählt eh ned, was weiss ich denn schon

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Muss gerade aufpassen, dass ich mich nicht erneut in Erinnerungen verliere.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • hoffentlich keins meiner Kita Kinder, bitte nicht!



    „Das schauerlichste Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns; denn für die einen ist er nicht da, die anderen sind für ihn nicht mehr da.“

    Epikur: Wege zum Glück (3. Jahrhundert v. Chr.)

  • stamilung


    *TRIGGER*


    Auf der Hauptstraße an unserer Kita, wo ich arbeite, wurde heute Mittag ein 4 jähriger Junge vom tödlich vom Bus erfasst... und da wohnen 80% aller Kinder von uns



    „Das schauerlichste Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns; denn für die einen ist er nicht da, die anderen sind für ihn nicht mehr da.“

    Epikur: Wege zum Glück (3. Jahrhundert v. Chr.)

  • *TRIGGER*


    Auf der Hauptstraße an unserer Kita, wo ich arbeite, wurde heute Mittag ein 4 jähriger Junge vom tödlich vom Bus erfasst... und da wohnen 80% aller Kinder von uns

    ach herrjeh.... schlimm... ich drück die daumen dass es wenigstens keines von deinen ist...