Gedanken im Moment

  • Höre nur noch die Stimme von Scar aus König der Löwen im Kopf: "Ich bin von Idioten umgeben" :facepalm:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ich habe gerade online beim Vorentscheid für den ESC mitgevoted. Soweit ist es schon gekommen mit mir.

    Ich auch.. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt xD

  • Vielleicht sollte ich von hier wegziehen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Jedes Mal wieder beeindruckend, wie der Arbeitgeber den totalen Allrounder will mit Studium und überhaupt und sowieso und dann ne Bezahlung bietet wo du nicht mal ne Schuhschachtel mieten könntest. Und dann heulen se alle wegen dem Fachkräftemangel.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Man möge einen Kran holen, um hier wen vom Sofa zu heben, ja? Der Bagger von nebenan würd safe auch gehen. Man muss nen 3 Tonnen Mehlsack auf den Balkon zum dampfen befördern.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Irgendwie will ich darauf keinen Wert legen, dass mir gestern kaum wer zum Geburtstag gratuliert hat. Trotzdem verletzt es mich. Das ist ätzend.

  • Alter, nun wird’s Zeit. Sonst bin ich viel zu spät. Ich bin so dermaßen deppert. Ehrlich

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wasn der ESC? *verwirrt guggt*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Eurovision Songcontest LostmySoul

    Ich hab mich ja sehr gefreut, dass eine beliebte Band von mir dabei ist. Lord of the Lost :jubeln:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Eurovision Songcontest LostmySoul

    Ich hab mich ja sehr gefreut, dass eine beliebte Band von mir dabei ist. Lord of the Lost :jubeln:

    Ah danke Butterfly, ich wusste gar nicht, dass es den noch gibt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich habe so einen extremen Hunger, meine Güte, ich sollte mal wieder etwas Vernünftiges essen und mich nicht nur von Obst und Gemüse ernähren.

    Spaghetti, Gorgonzola, Cherrytomaten... oder ein vernünftiges Stück Fleisch... ja heute muss ich mich definitiv am Abendessen beteiligen und nicht nur für die anderen kochen.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!