Gedanken im Moment

  • 365 Tage später sitze ich wieder hier. Dieselbe Stelle, dieselben Gedanken, dieselben Gefühle - während du tust, als sei nie etwas gewesen.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Das scheint wohl ganz klar ein Zeichen gewesen zu sein.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Warum meldet sie sich nicht? Es ist schon schlimm genug, dass ich sie kaum mehr treffen kann, weil sie wo anders wohnt und jetzt hat sie seit einem Monat nicht mehr geantwortet. Davor auch lange Zeit nicht…

    Ich bräuchte sie…

    Und ich weiß nicht was los ist. Habe ich was falsch gemacht? Ist bei ihr was passiert?

  • Wenn die Waybill-Nummer ungültig ist, dann ist sie ungültig. Was wollt ihr denn da noch machen? Schickt mir doch einfach neue Labels, bevor meine Tumorproben schlecht werden. Das schwierigste an meiner Arbeit ist einfach das Senden der Samples. Unglaublich. Wer hätte das gedacht. Das Zeug soll nach Arizona, am besten gestern. Jetzt hopp, ignoriert den Zeitunterschied und macht mal was, bitte.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Irgendwie geht es mir heute nicht so gut... die Nacht war wieder mies.. früh wachgeworden.. ewig nicht wieder einschlafen können.. dann von den blöden Sirenen geweckt worden..

    Mir ist total kalt, ich friere mir den Pobbes ab.. mir ist flau im Kopf und Magen,.. hunger habe ich auch keinen... Kopfweh, müde.. einfach WÄH! und morgen früh wieder son kack wichtiger Termin.. am liebsten würde ich den echt absagen.. soll ich? Ich weiß es nicht?! am besten so dahin... dann sehen die gleich wie dreckig es mir geht und lassen mich dann in Ruh. -.-

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Das war ein herrlicher Spaziergang; so warm und es herrschte eine richtige Frühlingsstimmung.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich hab keine Lust mir die Haare zu föhnen. Aber wenn ich die lufttrocknen lasse, dann nisten morgen sicher Vögel drinnen. Ach Menno... Mimimi

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich weiß nicht... Komplette Leere in mir und dann zwischendurch kommen die Tränen wieder hoch...

    Was ist das nur. Gerade gehen die Gedanken. Wenn ich dann schlafen will, werden wohl wieder mehr Gedanken kommen, Gedanken die mich vom Schlafen abhalten.

  • Ne, heute ist Freitag. Kein Stress mehr. Was heute nicht mehr geht, geht halt dann am Montag. Alles easy.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Heute bleibe ich definitiv zu Hause; der Wind würde mich sonst noch wegtragen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!