Gedanken im Moment

  • So tief im Dreck steckte ich noch nie. Sitze hier. Lecke meine Wunden. Leer. Am Ende. Völlig am Ende. Einmal stehe ich noch auf.

    Kann ich dich irgendwie unterstützen?

    Falls du mal einfach dich nur auskotzen möchtest, kannst du mir gerne per PN schreiben

  • Der Tag endet wie er angefangen hat. Das ist doch nicht normal.


    Was für ein Mist. Samstag 20:00. Was mache ich? Gehe ins Bett. Ich bin fertig.

    Erbärmlich.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Jetzt, wo es abends wieder heller wird, benötige ich unbedingt noch dunklere Vorhänge.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich bin sehr fertig. Wieso bin ich auch auf die Idee gekommen um kurz vor 20 Uhr mein Zimmer umzuräumen? Ich meine ich Wollte schon länger meinen Schreibtisch mit einem Regal und ein großes Regal mit einem Sessel zu tauschen, aber ich hätte ja auch in meinem Energieschub erstmal den anderen Mist hier aufräumen können. Ich weiß ja das diese Energie meist nicht so lange anhält. Jetzt habe ich noch mehr Chaos hier... Und die Regale sind auch noch nicht wieder eingeräumt. Ich kann aber nicht mehr. Ich war komplett durch geschwitzt und mir war schwindlig und übel. Ich war dann wieder komplett kaputt. Deshalb habe ich nur noch geschafft die Sachen so hin zu räumen, dass ich mich noch halbwegs bewegen kann. Vielleicht schaffe ich es ja morgen etwas mehr weg zu räumen

  • Ja. So sieht das aus. Leben im Arsch.

    Arzttermine, Therapie, wenn es nicht mehr geht Klinik, APP, ich stehe jeden Morgen auf..ich habe ein geregeltes Leben. Gut ein paar Sachen die echt lästig sind. Unschön. An vieles habe ich mich gewöhnt. Einiges stört die Gesellschaft. Ich bewege mich daher in einer Parallel-Gesellschaft. Da versteht man mich.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Heute habe ich überhaupt keine Energie. Habe versucht ein wenig aufzuräumen war aber ein lustloses auf dem Boden sitzen und ein paar Dinge hin und her zu schieben…

    Jetzt bekomme ich gerade gar nichts hin habe mich wieder in mein Bett zurück gezogen und die Musik aufgedreht. Vielleicht hilft das ja

  • Was für ein Tag.. ich gammel nur im Bett ab.. mir tut alles weh :( kein Plan von was.. ich fühle mich wie ein 3 Tage altes ausgespucktes Kaugummi.. ich hab Bock zu nix. :( ich will schlafen! aber traumlos!!! diese fu** ALpträume schaffen mich..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wie bekomme ich es hin, dass sich etwas in der nächsten Woche ändert?


    Einfach anders handeln?

    Einfach an Dinge herangehen und sie ausprobieren, ohne mir stundenlang vorher den Kopf darüber zu zerbrechen?

    Einfach jedem Tag die Chance geben, ein guter zu werden?

    Einfach die kleinen Dinge wertschätzen?

    Einfach nicht aufgeben?

    Einfach leben?


    Nur doof, dass dieses "Einfach" eigentlich verdammt schwer ist.

  • Es ist seltsam, obgleich wir uns doch überhaupt nicht wirklich kennen, werde ich sie und unsere gelegentlichen Gespräche vermissen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!