Gedanken im Moment

  • Lasset das Wochenende beginnen. Also, okay. Morgen noch arbeiten. Aber mittags bin ich draußen und dann... Schöner Wohnen ein ganzes Wochenende 😍

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Es ist sehr stürmisch draußen, die Rollade klappert.. Hoffentlich kann ich noch mal etwas einschlafen.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Das darf doch alles einfach nicht wahr sein. Was? Was? Waaaaaaas?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich verstehe mehr und mehr, wenn der Therapeut sagt, ich hätte mich selbst überholt. Weil ich die starke PTBS Symptomatik habe und gleichzeitig teils schon verziehen habe, aber vor allen Dingen betrauere. Einfach „falsche“ Reihenfolge…wobei mir die Wertung falsch schon wieder zu weit geht und er das auch so gar nicht bewertet.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Mr geht es täglich schlechter. Und wen wundert es. Ich schaffe es mal wieder an entsprechenden Stellen nicht drüber zu sprechen.

    Zu meiner Hausärztin müsste ich eigentlich auch dringend. Meine Verletzung an der linken Flanke sieht immer schlimmer aus. Geht nicht. Ich kann so gar nicht abschätzen wie sie auf mein derzeit schlimmes SvV reagiert.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Warum mache ich mir eigentlich immer wieder auf's Neue Hoffnungen, wenn ich doch ganz genau weiß, dass ich es wieder verhauen werde?

    Das aktuell meine einzige Aufgabe, meine einzige! Aber nicht mal das bekomme ich hin.


    Ich habe schlichtweg versagt.

  • Oh man.. nur etwa 30 Minuten mit der Betreuerin getroffen und gesprochen.. und ich fühle mich wie nach 3 durch gefeierten Nächten.. ich bin total kaputt.. ich kann gar nix mehr ab :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ob das jetzt gut war? Wir hatten schließlich auch schon sehr harte Momente.

    Und eigentlich solltest du das überhaupt niemals erfahren.. Jetzt hab ich irgendwie Angst.

    Ich verstehe nicht, warum ich aber auch alles mitnehmen muss - an Shit?!

    Ich bin müde davon.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!