Gedanken im Moment

  • Man hätte sich durchaus auch denken können dass das mit der Katze und dem Hund zusammen nichts wird. Zumal das mit unsren Katzen und dem Hund ja auch immer schon nichts geworden ist. Aber nun ja, ich wollte das halt einfach nicht wahr haben.

    Ich mein ist ja auch nicht so dass es eine andere Wahl gäbe. Es muss einfach was werden, da hilft alles nichts.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich möchte doch nur in liebende Arme genommen werden und gesagt bekommen: "Marie es ist okay wie du dich gerade fühlst. Es ist okay, lass es raus, ich halte dich dabei. Es ist okay, dass du wieder weinst, wieder Schmerz emfpindest. Es ist okay, auch nicht okay zu sein. Du darfst weinen, du darfst traurig sein, lass es raus. Es ist okay."

  • Ich...das kann doch nicht wahr sein. Das wird schon wieder nichts mit wenigstens ein paar Stunden Schlaf. Aber so eine oder zwei Stunden pro Schlaf müssen doch drin sein.

    Ich glaube langsam es wäre besser die Therapie abzusagen. Wenn ich das so aufwühlt ist es wohl doch nicht das richtige.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Requiem

    Mach' das nicht. Dann sitzt du aufgewühlt und durcheinander in deinen 4 Wänden wie jetzt, aber bist völlig allein damit, ohne Aussicht auf Besserung.

    Davon abgesehen, dass es wieder wäre, den Hasenfuß zu geben.

  • Wie erklärt man denn jemandem, dass man schon leben will aber dass existieren einfach doch grad etwas zu viel ist?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Das war nun die zweite Nacht, die so spät wurde, bzw. sogar noch später. Kam erst kurz vor 03:00 Uhr zur Ruhe. Das ist überhaupt nicht gut.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wenn dir jemand schreibt "Bitte blockier mich!", dann ist "machs doch selbst" anscheinend nicht die gewünschte Antwort.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Requiem

    Bitte nicht die Therapie absagen..

    Versuche es erstmal. So, besteht wenigstens die Möglichkeit, dass sich deine Situation verbessern kann.

    Was hast du zu verlieren? Ich kann deine Befürchtungen nachvollziehen, etwas zumindest.

    Viel Kraft für dich!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Wieso nennt es sich Beruhigungsmittel, wenn man aufgedreht bleibt?

    Naja, Schmerzmittel helfen ja auch nicht.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ein weiterer Tag. Weitere 24h. Weitere 86.400 Sekunden.

    Ich habe auch auf den Behördenscheiss keinen Bock mehr.


    Wieder den ganzen Tag rumhängen. Bei der Krankenkasse anrufen. Da höre ich mir seit dem 30. August immer den selben Mist an. habe wir heute abgeschickt. Haben wir heute abgeschickt.


    Meine Betreuerin kostet mich den letzten Nerv. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ic hertrage den Irrsinn nicht mehr.


    Was in den letzten Wochen gleaufen ist, dar man niemandem erzählen. Ich muss alles selbst machen. zudem meine Betreuerin kontrollieren.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wieder was gelernt. Na sowas aber auch. Versteh einer die Welt.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Es hat mich mehr getroffen als es sollte. Warum? Wieso ist es soo schlimm, obwohl es doch noch nicht jetzt ist. Kann mal jemand dieses scheiß kleine trotzige Kind, dass in mir wohnt und immer wieder die Kontrolle übernimmt, aus mir rausholen?

    Wieso kommt immer in solchen Situationen so trotzgedanken. „Ich zeig dir was du davon hast“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!