Gedanken im Moment

  • Erl1714 Leider können viele Menschen handwerkliches gar nicht mehr schätzen.

    So eine wunderschöne Geste von dir :herzen:

    Deine Gedanken dazu kann ich aber nachempfinden.

    Mich würde wirklich auch interessieren wo das gelandet ist.

    Es ist im hinteren Bereich des Schwesternzimmers gelandet und es wurde wohl der Medikamentenbecher, der das ganze gestützt hat raus gemacht. Keine Ahnung warum und wie sie das überhaupt gemacht haben. Naja egal.

    Ich habe eines noch meiner Physio geschenkt und die hat sich wirklich ehrlich gefreut und gesagt, dass das einen Ehrenplatz bekommt - das hat es wieder wett gemacht.


    ——-

    @Topic (wenn sich jemals jemand mit diesen Namen hier einloggt wird es witzig)

    Jetzt liege ich hier auf dem gemachten Bett. Alles gepackt. Die Koffer stehen da und ich warte. Irgendwie komisch. Das Taxi kommt so um 9 Uhr - bis dahin werde ich hier in dieser seltsamen Aufbruchstimmung existieren

  • So in ca. 10 Tagen ist der ET vom 2. Kind

    Tasche =Check

    Tasche Kleinkind = Check

    Betreuung für das Kind wenn es los geht = Check

    Nervosität = steigend und kaum noch aus haltbar

    Beim 1. Kind ging alles schief hoffentlich geht dieses mal alles gut.....

  • Wie schreibt man seinem Therapeuten das nur? Dass man rückfällig geworden ist, die Gruppe einen emotional fertig macht obwohl an sich Nix schlimmes passiert ist. Man überfordert ist, obwohl es auch positive Punkte gibt. Diese aber irgendwie dennoch keine Freude mehr auslösen…aber man eben keinen Sinn sieht nächste Woche ne einzelstunde zu machen. Am liebsten würde ich auch die Gruppe ausfallen lassen.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich hasse es so. Ich habe grade volle Kiste meinen Therapeuten rund gemacht. Ich verstehe das nicht. Warum?

    Weil auch wir nur Menschen sind. Und manchmal explodiert es leider beim falschen.


    _____


    Alter Verwalter. Komplette Reizüberflutung. Help.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Vielleicht sollte ich das doch mal in Betracht ziehen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • So nun bin ich also wieder zuhause.

    Reha beendet - immer noch nicht in der Lage ein auch nur halbwegs „normales“ (wie andere in meinem Alter) Leben zu führen…

    Ich hatte mir so viel mehr erhofft, aber diese Hoffnung wurde bereits vor 1,5 Wochen zerstört.


  • beim lesen musste ich gerade auf unseren Abend auf der "geschlossenen" denken ...


    Hoffe, es geht Dir etwas besser.

  • Das positive: es kam ne Antwort vorm Therapeuten. Nächste Woche keine Therapie auf meinem Wunsch. Das negative: bin innerhalb der letzten 24h zweimal rückfällig geworden. Und mein Hirn so „Wir können das alleine.“ Was zum Geier stimmt mit meinem Kopf nicht. Kompletter Rückzug.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!