Gedanken im Moment

  • Was nützt eine Tür, wenn man nicht durchgehen kann

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Morgen brauche ich unbedingt was anderes.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich bin nun also wieder zuhause. Aktuell ist meine Mutter noch hier. Ist aber gut, wenn sie dann wieder weg ist. Mir ist das alles gerade zu viel und ich brauche Zeit für mich.

  • Beim Recht muss man nur einen Hinweis haben oder wissen, wo man zu suchen hat.

    Den Rest... findet man dann allein. (Geht ja mittlerweile im Netz alles nachzulesen.)

  • Morgen ist einiges zu tun.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Das erste Mal seit langem wieder alleine. Gut aber irgendwie auch beklemmend. Liegt aber daran weil ich alles mit aller Macht zurück gehalten habe. Das kommt jetzt alles langsam wieder

  • Ich frage mich, wie Menschen Termine vereinbaren sollen, wenn sie keine Online Möglichkeit haben. KI ob man richtig ist, KI für den Termin, KI macht wahrscheinlich die nächste Untersuchung .... schöne neue Welt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Was ist nur los? Ich habe schon viel geschlafen heute. Trotzdem bin ich noch total erschöpft und müde. Ich kann aber doch nicht noch weiter schlafen. Ich habe diesen Nachmittag schon einmal eine Stunde und dann nochmal zweieinhalb oder drei Stunden geschlafen.

    Ich werde wohl heute Nacht nicht so gut schlafen können :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!