Gedanken im Moment

  • Montag. Daran führt kein Weg vorbei.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Die Frau hat meine Vorhang-Lösung als Raumteilung einfach wortlos wieder abgefetzt. Danke auch, da hab "ich" gestern den ganzen Tag für gebraucht. Na warte nur, ich hab noch mehr Versionen im Petto.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Naja gut. Mund in der Gruppe zwecks Rückfall und co nicht aufbekommen. Aber: ich bin auch nicht ausgestiegen. Das ist doch schon mal gut.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Bin ich froh, wenn dieser Tag vorüber ist.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • der Tag war zwar unerfreulich aber schnell zu Ende!


    Das kann nur ein Alptraum sein. Gleich wache ich in meinem Büro auf und Kollgen sagen mir das ich gefallen bin! Ganz sicher! Ich bin mir ganz sicher!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • VIER :Panik: :ängstlich:

    Jetzt heißt es hoffen und warten


    Was ist nur los? Dienstag kam der Anruf schon nicht und dann erst Mittwoch Abend die Nachricht. Heute war ich eigentlich schon vor 45 Minuten zum telefonieren verabredet… keine Reaktion, keine Nachricht…

  • Es ist noch früh und dieser Tag scheint bereits jetzt die absolute Katastrophe zu werden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Man, bei den Psychos gehts ja mal wieder ab. Unglaublich. Da wird doch echt jeder Krümel zur totalen Eskalation genutzt. Ich frag mich immer leben die in real auch so??? Falls ja stell ich mir das echt lustig vor. Egal was jemand sagt und worum es geht die, andere Person rastet erst mal total aus. :halloweenlaugh:

    Nee, ist eigentlich gar nicht lustig. Ist einfach nur krank.:facepalm:

    Naja oder vielleicht bin ich auch nur eifersüchtig, manchmal wünschte ich ich könnte auch so sein. Einfach mal alle irrationalen Psychogefühle ungebremst auf die Umgebung loslassen. Ist bestimmt voll befreiend.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Da wird doch echt jeder Krümel zur totalen Eskalation genutzt. Ich frag mich immer leben die in real auch so??? Falls ja stell ich mir das echt lustig vor. Egal was jemand sagt und worum es geht die, andere Person rastet erst mal total aus. :halloweenlaugh:

    Manch einer würde sagen: Ein ganz normaler Tag auf Twitter oder unter neumodernen "Kämpfern für soziale Gerechtigkeit".

  • Ja, wo sind wir nur hingeraten, das wird halt auch von Jahr zu Jahr schlimmer scheint mir. Was mich aber vor allem ärgert - ! - man selber reißt sich immer wie blöd zusammen andere nicht mit irrationalen Trigger-Gefühlsausbrüchen zu belästigen und entschuldigt sich dann zehn mal wenn es doch passiert ist, und andere lassen ihren Wahnsinn einfach jeder Zeit frei vom Stapel. Verdammt. Ich will auch mal.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mehr als es zu versuchen kann man nicht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!