Gedanken im Moment

  • Allein wenn ich weiter darüber nachdenke, helfe ich mir kein Stück. Also, Schluss damit. Sofort!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Zwei Dosen Kaffee und ein paar Kippen. So sieht also mein Sonntagsfrühstück aus. Herzlichen Glückwunsch. Was ist nur aus mir geworden?

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Zwei Dosen Kaffee und ein paar Kippen. So sieht also mein Sonntagsfrühstück aus. Herzlichen Glückwunsch. Was ist nur aus mir geworden?

    Komm zu uns :halloweenyes: für dich ist noch Platz am Tisch und es gibt Frühstücksburger, du musst nur damit leben können dass Motte eventuell den ganzen Bacon mopst :halloweengrin:


    _______


    Mein Kind ist morgens der Toast, der voller Elan aus dem Toaster hüpft. Ich bin mehr das Butterbrot, das ungeschickt von der anrichte fällt und mit der Butterseite nach unten auf den Boden flatscht :Halloweenwondering:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Es ist so schwer… sich aufzuraffen, einen Ruck zu geben, dass es weitergeht… Aber es muss… es muss… sonst wird alles nur noch schlimmer…

    Das ist doch lächerlich alles… was soll das… come on, noch einmal alle Kraft zusammennehmen und dann rollt‘s doch von alleine… da kann ich mir gerade nur selbst raushelfen- 2optionen: aufrichten oder fallen lassen, aber letzteres führt in den Teufelskreis… ach verdammt

  • Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht, die Konzertkarte für diesen Veranstaltungsort zu kaufen :banghead:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich weiß der gedanke ist gemein. Aber es nervt mich so unglaublich. 300€ für ein Aquarium, kein Stress hau raus das Geld. Als Familie, nen Städtetrip für 500€ bekommt mein Mann den kompletten Anfall, obwohl es eh für September geplant war. Wäre halt nur vorgezogen gewesen wegen seinem neuen Job, dann wären beide Urlaube dieses Jahr eben in der ersten Jahreshälfte gewesen. Aber Hauptsache Geld für sein Mist ist übrig… vor allem mit der kack Aussage „ich verdien ja schließlich das Geld.“ Danke guter Mann. Und wer ermöglicht dir, dass du Karriere machen kannst?! Wer hält dir denn deinen verschissenen Rücken durchgehend frei!?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • es scheint alles so egal, so bedeutungslos… wo sind die anknüpfpunkte? nichts greift mehr… das ist so unsinnig! weiß nicht mehr, was ich überhaupt will… ist doch lachhaft, echt, warum das alles, wann hört das denn mal auf?

  • Das bereue ich nun doch ein kleines bisschen. Na ja, das nächste Mal dann.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Das war wieder eine Nacht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wieso mache ich mir keine Sorgen, obwohl ich mir (so langsam mal) Sorgen/ Gedanken machen müsste? Und wieso mache ich mir Sorgen, dass ich mir keine Sorgen mache, obwohl ich mir Sorgen machen müsste? Hahaha wie bescheuert ist das denn? Selbstmanövrierung in einen Gedankenspirale… Könnte zur Abwechslung es doch einfach mal akzeptieren oder genießen, gell?

  • Gefährlich - ich sollte online shopping Dienste wohl gerade meiden. Ich bin gerade in einer Langeweile/Leere/schlechtes Gefühl wegshoppen Stimmung. Das ist nicht gut für mein Konto.

    Naja noch geht es.

    Ich habe keine Lust mehr. Das stresst mich alles ziemlich. Was soll das denn alles noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!