Gedanken im Moment

  • @KleinesWesen
    @Yonas
    Es geht nicht darum. Ist eigentlich auch egal.(Bin ein hoffnungsloser Fall)
    Und richtige Freunde habe ich auch nicht.


    ~


    Ich hab das Gefühl, als würde ich jeden Moment durchdrehen. Etwas dummes tun, in der Hoffnung nie wieder zurück zu kommen. Er bestraft mich mit diesen unerreichbaren Gedanken. Was wird von mir erwartet?


    Nicht die Suizidgedanken sind eine Qual sondern, dass dieser Akt mir ein lebenlang verwehrt bleiben soll.

    Salem ist tot.

  • Wie mir dieses Tief auf die Nerven geht....ich fühl mich so unendlich unbeschreiblich schlecht...
    Die ganze zeit zu jammern macht es nur noch schlimmer, weil ich mich selber damit total nerve...
    Und dann bekomme ich angst andere zu nerven....
    Ich will niemanden zu jammern...also muss dieser Thread dazu her halten...in der hoffnung dass er beim Scrollen einfach übersehen wird...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ohjaa leider wird vielen Menschen Suizid verwehrt und man ist hier gefangen.
    Und da man ja schon hier ist auf dieser Welt kann ja noch 10000 andere Sachen von einem velangt werden...

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Erwarte Nicht's von anderen und Viel von dir selbst. So bleibt dir Enttäuschung erspart.


    Lern mit der Einsamkeit umzugehen. Sie soll dein bester und einziger Freund werden. Auch wenn es schmerzt.
    Einfach wird das nicht.
    Aber die meisten Menschen sind einfach nur zum kotzen, also was soll's?

    Salem ist tot.

  • Jetzt hast du was du wolltest.
    Ich bin dein Püppchen.
    Das Püppchen, dass du ohne jede Vorwarnung auf die Müllhalde geworfen hast.


    Ich hasse mich dafür, dass ich jeden Tag an dich denken muss. Ich hasse dich dafür, dass deine Masche auch bei mir funktioniert ist. Und vor allem hasse ich mich.
    (Hoffentlich ist das bald zu Ende)

    Salem ist tot.

  • hoffentlich klappt es

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Man sollte meinen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hättest, aber du wiederholst sie doch recht zuverlässig. Was ist nur aus dir geworden, lieber Teixel?

    "Remember innocence...?"

  • Ich will nach Hause. 12 Std Krankenhaus jeden Tag sind anstrengend. Vor allem, weil ich hier eh nie schlafen kann. :/


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!