Gedanken im Moment

  • Ich bin so dumm.
    Natürlich will sich keiner mit mir unterhalten. Vor allem die Person nicht. Oh Mann...ich komme mir ein bisschen vor wie Yuno...Nur ohne die verliebten Augen und das Hackbeil.
    Das muss aufhören. Schell!

    Salem ist tot.

  • Ich bin so dumm.
    Natürlich will sich keiner mit mir unterhalten. Vor allem die Person nicht. Oh Mann...ich komme mir ein bisschen vor wie Yuno...Nur ohne die verliebten Augen und das Hackbeil.
    Das muss aufhören. Schell!


    Du kannst mich jederzeit anschreibe,wenn du reden möchtest :halloweenhappy:
    Liebe Grüße
    Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wie lang ich das wohl noch schaffe? Is wohl nurnoch eine frage der zeit.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Ich drück mich mal wieder vor meiner Familie, aber mir geht es zu gut, um das Wohlgefühl zu Riskieren. Oder bin ich einfach feige?

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Ich darf jetzt nicht mehr allzu negativ denken. Negatives Denken schlägt auf mein Verhalten. Und negatives Verhalten schlägt auf meine Leistung. Dieses Mal klappt es hoffentlich.

    Salem ist tot.

  • Heute ganze 5 Stunden leichte Haut-Fälle dokumentiert und dabei die "Leichenschrei" gehört. Hat schon was!
    Jetzt muss ich nur noch die Melanome zum richtigen Bearbeiter schicken.

  • Warum?
    Warum denn?
    Bitte mach dass es aufhört!
    Es geht nicht...
    Es ging selten...
    Aber dieses mal?
    Ich mag das so nicht!
    Noch nie!
    Aber ich lass ja vieles Durch gehen...
    Um anderen das Leben zu verschönern...
    Nur warum denkt denn keiner an mich????
    Es ist egal wie oft ichs sage...
    Dass ich das so nicht möchte!
    Aber es scheint nicht wichtig zu sein was ich möchte und was nicht...
    Soll ich mich damit jetzt abfinden?
    Hauptsache anderen geht es gut!?
    Soll wohl so sein....

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!