Gedanken im Moment

  • Es ist so unbeschreiblich wie ich mich gerade fühle und ich kann nichts tun ich muss es irgendwie aushalten. Auch wenn ich weiß das es morgen noch schlimmer wird ....

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Ich bin es gewohnt mich zu verstecken. Bloß nicht zeigen wer du bist. So war es in der Psychiatrie und so ist es in der Schule. Vlt verachten sie dich dafür noch mehr als für die Stille.

    Salem ist tot.

  • Jeden Abend die gleiche Diskussion über das Flutlicht im Zimmer.
    Ich bin froh, wenn ich hier weg bin und nach meinem Rhythmus leben kann.
    Bei Festbeleuchtung schlafen - noch irgendwas?!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ich wäre zu gerne eine Bakteri, die "sue" innerlich quälend auffressen oder qualvoll verbluten lassen.übee Monate bis sie über ihre taten nachgedscht haben und es jämmerlich bedauern. Doch dann ist es zu spät für "sie" ."sie" werden sterben. .endlich. .und ich mit ihnen...aber das ist ok..denn ich hatte eh kein Leben. ..aber "sie" sind weg.
    Leider nur ein Wunsch.
    Der alleinige Tot liegt da viel näher und ist befreiender. Nehme lieber diesen.

  • Ich glaube ich hab einen neuen Lieblingsbereich. ~

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich hasse Menschen, die einfach nicht mehr antworten. Sag mir ins Gesicht, dass du mich hasst, du Nutte.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Morgen geht's dann auch schon wieder los...

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!