Gedanken im Moment

  • Ich bin am A****.
    Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich tun soll. Alles was ich mache scheint falsch oder lächerlich zu sein.


    Vlt ist das ein Zeichen. Ein Zeichen dafür aufzugeben.


    Schön wär's...

    Liebe Salem,


    mir geht es aehnlich, ich bin total unzufrieden mit mir. Vielleicht nicht alles, aber sehr sehr viel was ich mache (zw. nicht schaffe) scheint falsch zu laufen und ich aergere mich über meine Unzulaenglichkeit. Möchte manchmal alles honwerfen und aus einem Leben aussteigen, das ich so nicht leben will.


    Ich sehe das nicht als ein Zeichen um aufzugeben.
    Nur so kann es nicht weitergehen.


    Bin schwer durcheinander.

  • Selten so einen hässlichen Charakter gesehen! Das man sich Mist anhören muss von jemandem der seine schwangere Frau betrügt und ne schlechte Meinung hat über jemanden hat der sein Geld und seine Zeit lieber in seine Familie investiert!
    Wie kann man nur so daneben sein?!

  • Es ist unfair. Er und sein Mietmaul stellen uns als Lügner dar. Jedes Mal geht er in Revision. Nur weil er um seine Pension kämpft... Also bringt er jetzt Atteste, dass er durch den Prozess traumatisirert sei. Dabei bekam er immer nur Bewährungsstrafen. Wir haben Lebenslänglich. Ich bin müde und will nicht mehr Tag um Tag, Jahr um Jahr kämpfen müssen.

  • Irgendwann DREH ich dir den Hals um!


    Tu doch wenigstens etwas sinnvolles für die Menschheit und spende deinen Kopf der Vakuum-Forschung.



    !

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich hasse mich :banghead::banghead: einfach mal die Klappe halten... vielleicht sollte ich doch lieber einfach nur funktiunieren, für den rest ist in diesem Leben und dieser welt kein Platz

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!