Gedanken im Moment

  • Keine Ahnung was ich will. Keine Ahnung was ich brauche.


    Ich erbärmlicher Sch. haufen. Warum sehe ich nicht endlich ein, dass hier niemand was von mir wissen will??!!
    Warum kriege ich das nicht in meinen Dickschädel rein? Wieso kann ich nicht einfach sterben.



    "Ich würde sofort springen...Aber ich habe Angst, dass es allen egal ist."

    Salem ist tot.

  • Liebe-Salem-


    manchmal-faellt-es-schwer-zu-erkennen,-was man will.
    Aber-eine-Ahnung was wir brauchen,-haben-wir-soch-sehr-oft-und-du-vermutlich-auch,-denn-aus-deinen-Eintraegen-klingt.eine-große-Sehnsucht-nach-Anerkennung-und-Angenommen-werden(?).


    Das-waere-auch-ok-und-sehr-verstaendlich,-wenn´s-so-waere.


    Du-bist-KEIN erbärmlicher Sch. haufen. :halloweenyes:


    Niemand-ist-das,niemand-soll-das-sein-und-das-gilt-auch-für-dich.


    vielleicht-siehst-du nicht ein, dass hier niemand was von mir wissen will,
    weil-du-das-nichts-wirklich-einzusehen-willst?


    vielleicht-sehst-du-dich-danach,-dass-dich-Mitmenschen-mögen,-respektieren-und-gern-haben?


    Das-waere-mit-der-natürlichste-Wunsch,-den-wir-Menschen-haben,
    warum-solltest-du-den-nicht-haben?


    Das-könnte-auch-ein-Grund-dafür-sein,-warum
    du nicht einfach sterben-kannst(willst):


    Du-möchtest-vielleicht-doch-als-lebendie-Salem-von-deinen-Mitmenschen-geliebt-werden?Waere-doch-voll-ok-und-verstaendlich.-wenn-du-das-möchtest.


    Liebe-Grüße-Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Kleinlok ()

  • Nun geht es über ein Jahr so. Ich vermisse jeden von euch. Ich vermisse eure offene Art, euer Lachen und euren Trost. Ich weiß, ich bin es die euch alle von mir fern hält. Und ich weiß auch das niemand von euch mir glauben würde. Ich würde es selbst nicht glauben können.
    Ich geh selbst daran kaputt, doch ich weiß es. Es tut mir nicht gut so zu sein. Ich wäre gern der glückliche Mensch den ihr damals kennengelernt habt. Ich wäre gern für euch da.
    Es tut mir so unendlich leid. Es tut mir leid das ich nicht mehr antworte, das ich keine Anrufe mehr annehme und das ich jedes Treffen immer und immer wieder abgesagt habe.
    Ein einfaches "Es ist ok". Es würde genügen, es wäre mir so viel wert. Für mich wäre es doch so viel, würde es jemand verstehen können.
    Schon über ein Jahr. Es tut mir nicht gut dieses Ich zu sein.

  • Nennt man das auch sich verstellen, bloß weil man versucht mehr zu sein wie eine Person, die man gerne wäre?

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Eine Woche frei von psychotischen Gedanken und Anfällen. Das ist sehr sehr gut. Die Belastbarkeit kehrt auch langsam wieder zurück und mit ihr eine Quasi-Normalität.
    Die Weichen stehen gut, dass wenigstens das Jahresende friedlich verläuft. Ich habe es mir wahrhaftig verdient.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!