Gedanken im Moment

  • Ich finde es wirklich schade,dass hier viele Mieter die ausziehen einfach ihre Katzen aussetzen und im Stich lassen.Ich füttere immer mehr von diesen armen Wesen auf dem Grundstück.
    Sie sind den Menschen treue Freunde und Gesellschaft gewesen und so dankt man es ihnen :halloweenno:
    Und das in dieser Kälte!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich würde gerne mal irgendwo dazugehören. Nur ein mal.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich würde gerne ganz normal schlafen und aufwachen können, ich hab keine Lust auf so ein Müll immer wie jetzt schon wieder. Einfach mal aufwachen können, warum geht das nicht?

    Sail :Bat1:

  • @Grace
    Allgemein. Nicht nur hier. Man sollte sich daran gewöhnt haben.
    ~


    Meine große Schwester ist nicht perfekt. Aber ziemlich nah dran. Sie hat einen tollen Ehemann, studiert und den meisten Leuten ist sie auf Anhieb sympathisch. Sie kann sehr gut mit Menschen. Ebenso mein großer Bruder, er weiß immer genau was er sagen soll und die Leute empfinden ihn als angenehm und offen. Wenn ich zusammen mit ihnen bei Leuten stehe und diese sie anlächeln, hab ich das Gefühl als würden ihre Mundwinkel sofort nach unten sinken, wenn sie mich ansehen.
    Natürlich ist das nur ein Gefühl.
    Aber damals bei der Arbeit war es kein Gefühl. Wenn der Schichtleiter mit jemandem geredet und gelacht hat. Erstarb sein Lachen/Lächeln immer sofort wenn ich ihn angesprochen habe.


    Wenn ich so zurück denke könnte ich wieder weinen. Ist meine Existenz ein bloßer Witz? Als großer kleiner Gag für alle anderen gedacht?
    Wann beendet dieses fette Elend sein lachhaftes/erbärmliches Leben? Wie lange können wir uns noch mit diesem Witz von einem Menschen amüsieren.
    Dieser stinkenden Kanalratte der Gesellschaft.

    Salem ist tot.

    Einmal editiert, zuletzt von Salem ()

  • Ich muss mir die Zeit geben, ganz ohne Druck oder Angst davor das der Lärm wieder ausbricht.
    Ich weiß jetzt schon das die nacht wieder die Hölle wird... Ich weiß nicht mal warum ich mir das jedesmal antue, dabei weiß ich doch das dieser Kontakt mich wieder fertig machen wird und mich aus der Bahn wirft.
    Ich weiß nicht was mich noch an diesem Mensch hält

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!