Gedanken im Moment

  • Zu zweit über die Berge in die Ferne...wenns nur so einfach wäre, zu zweit abhauen ist bestimmt einfacher und schöner. Ja ich Eifer Grad dem Spiel Life is Strange nach...Am liebsten wäre ich Chloe!

  • Heut reichts echt mal wieder....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • heute kannst du nicht mehr wegrennen, du wirst da sei für sie! Und für due anderen auch. Du kannst nicht immer so egoistisch sein.

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Es spiegelt sich jede Nacht wieder.
    Ich liege im Bett, dreh mich hin und her, starre die Uhr an und versuche irgendwie zu schlafen.
    Morgens wenn ich aufstehen muss könnte ich schlafen.

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • Ich könnte kotzen nie hört sie mir richtig zu und dann gibt es Krach

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich kann machen was ich will, auf mich wird niemals wer stolz sein.
    Ich werde immer der Versager in der Familie bleiben.
    Das Behinderte scheiß Kind was niemand wollte.
    Das Dreckskind das keine liebe und wärme verdient hat.
    Das Kind welches kurz nach der Geburt sterben sollte.
    Jetzt bin ich hier und versuche jeden Tag aufs neue etwas zu erreichen, doch alles was ich schaffe ist immer wieder zu versagen.
    Wie kann ein einziger Mensch nur so voller Fehler sein?

  • Ich hör am besten mit dem "Denken" auf - das macht mich nur noch depressiver.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!