Gedanken im Moment

  • Meine Güte warum tut das denn heute plötzlich so extrem weh? Gestern war es voll in Ordnung. Hu, ich hoffe es hat sich nicht entzunden. :halloweenno:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Man sagt ja immer wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade daraus.
    Aber wer sagt einem bei der Anzahl der Zitronen die hier herumliegen woher man den Zucker dazu nehmen soll!!!!

  • Habe Angst vor dem Spätdienst, schaffe ich das alles? Die volle Verantwortung für alles zu haben.
    Hoffentlich bekomme ich nicht wieder so blöde Kommentare, ich bin doch nicht unfähig oder etwa doch?

    Das Leben ist hart und ungerecht. :ergeben:

  • Diese Reaktion bestätigt meine Befürchtung.
    Aber es entlastet die Gedanken an die Ungewissheit.
    Auch wenn es mich ein Schritt zurück treibt, könnte es mich nachhaltig vor schlimmeren Ereignissen bewahren.


    Leider unterstützt mein Verhalten nicht meine Erfahrungen.
    Was nicht unbedingt bedeutet das ich schlechte Erfahrungen aus dem Weg gegangen bin.

    ...

  • Ich bin so schwach und zu nichts nutz.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ..ich bin nicht mehr so Sicher ob ich meine 1-€-Maßnahme der noch bis ende April 2018 geht verlängern möchte,
    obwohl ich auch Bereit währe ein Soziales Jahr in dem Kaufhaus zu machen.


    Obwohl ich z. Z. gerne zur Arbeit gehe...



    Da die Worte einer Kolllegin (30 Jahre alt, Verheiratet... aber manchmal sich noch Aufführt wie ein Kind) vor ca. 2
    Wochen Sagte noch immer in der Seele sehr weh tut.



    Sie Sagte nähmlich "*lol* Reiner, Lebst du noch *lol*"... und ich find`s Schade das solche
    Leute einfach nicht zuvor Nachdenken was sie Sagen tun, wie durch Worte andere Leute weh zu tun.



    Und die bestimmte Kollegin weiß nicht von meiner Erkrankung.

  • Als ich ein Kind war, dachte ich, dass die Welt der Erwachsenen eine Welt aus gegenseitigem Respekt sei, wo alle kooperieren. Heute ist für mich alles böse und "Ausland", was außerhalb meiner Wohnung ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • so kanns gehen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Was soll ich nur machen?
    Das ist unfair.
    Ich weiß nicht weiter.
    Möchte ich den Job überhaupt?

    And then it all started to fall apart.
    Again.

  • Und wieder einmal habe ich gezeigt das ich verdammt einfach gestrickt sein kann.
    Klasse P***** das hast du Prima hinbekommen.
    Das war jetzt echt Oberkante Unterlippe!
    Auch wenn niemand zu schaden kam,
    Klasse Ding!


    :halloweenmad::halloweenno:

    ...

  • Ich verstehe das langsam wie das die einfach gestrickten Leute halten.


    Es ist wie bei Ice Age als jemand die Opussums fragt:"Die Welt geht unter und ihr macht euch gar keinen Stress.
    Wie macht ihr das?"


    Und das eine Opussum antwortet:"Ganz ehrlich, wir sind Sau dämlich!"


    :ulachen::ulaber::unein::ukicher:


    "Also würde ich sagen.
    Ab und zu den Kopf aus machen,
    hilft vielleicht."


    Und ich mache mir immer so ein Stress...
    :upüh:

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!