Gedanken im Moment

  • Ja cool...dann kann ich meine tollen Kommunikations-Skills weiter fördern. Das wird mir sehr gut tun.


    Erstmal lecker Lachsbrötchen...=D

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich bin so glücklich...das Date war megagut. Bald sehe ich sie wieder. ^^
    Muss trotzdem aufpassen, dass ich es nicht übertreibe. Ich neige dazu. Aber ich darf mich freuen =D.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich doofkopf sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen & nicht zu viel Toleranz erwarten. Treffen will ich ihn trotzdem. Wird bestimmt schön. Trotz ähm meiner Defizite.

  • Seit 5 Uhr wach. Kann nur super werden....
    Gleich ins FS, dann vlt noch bisschen schlafen, Energydrink, Ma bei der Arbeit helfen & dann Schule... Yey. Aber jetzt erstmal aufstehen.

  • Der Tag fängt ja echt super an... *sfz*
    Direkt nach dem Aufstehen im Bad umgekippt, dann mehr Chaos veranstaltet, obwohl ich aufräumen musste. Jetzt im Flur ausgerutscht und mein Trinken verteilt. Eigentlich muss ich was essen, traue mich aber nicht, weil irgendwann gleich die komischen Leute von der Firma kommen, was einfach nur Angst macht.
    Ich will hier weg... :greysad:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • "Kennst du das, wenn du einfach niemanden um dich herum haben möchtest aber trotzdem etwas vermisst das sich wie Geborgenheit oder freundliche Nähe anfühlt? Irgendwie etwas glücklich sein auf Abstand, aber trotzdem nicht alleine sein ... "

  • Gut Sadako, es ist vlt bald so weit. Aber das ist okay, denn du hast diesmal einen Plan.
    Punkt 1: Beschäftigung. Stopf die Zeit so voll wie es geht.
    Punkt 2: Wirklich, wirklich (!!!!!) Niemanden mehr so an dich ranlassen
    Punkt 3: Erwachsen werden
    Punkt 4: Niemand neues mehr, außer vlt SLer
    Punkt 5: Beruflich orientieren; Planung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!