Gedanken im Moment

  • Ich danke dir, mein Lieber. Aber wie immer ist der Tag vor der Prüfung genau der, wo die kleinen Dämonen der Selbstzweifel daherkriechen und mich malträtieren. Also bin ich mir unsicher. Aber danke :umarmen::herzen:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • @Lukas97 danke dir vielmals :)

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • au
    das nervt
    die scheiß beschissene Scheiße


    Sogar im Forum schreiben tut weh bei diesen abartigen Schmerzen.
    Wüsste nich mal wie man hier das helfen kann wie man es konnte wo es damals so heftig war.

    Ich bin immer noch für ein schönes warmes Bad.Das entspannt den Rücken :halloweenhappy:
    Wärmflasche wäre auch eine Alternative.
    Gute Besserung :küken::verliebt:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer
    Danke so sehr.
    Es is besser.
    Nur geht schlafen nich.
    Und ohne KDN App gänge schreiben nich.
    Würde noch wo anderes antworten.
    Bei dem discordthema un eine pn schreiben. Aba es geht nicht.
    Total geschafft vom aushalten is man.
    Aba es is besser geworden. Freu. Das piepsen wollt.

  • @arkei31
    Vielleicht eine Höhle bauen und ein Hörbuch hören?
    Ruh dich aus...den Beitrag kannst du auch noch später schreiben :stofftier::wippen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Der Stress verschwindet, die Erinnerungen bleiben...mit ihnen wird die Wut greifbar. Noch nie so etwas Faules, Träges und Nutzloses gesehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Schätze, dass jeder solche Enttäuschungen erlebt. Leute sind halt unterschiedlich. Nerven tut es trotzdem immer und klar ist dann vieles einfach nur lächerlich. Kann gar nicht aufzählen wie oft ich 2018 Sachen, Verhalten und Situationen einfach als lächerlich befand. Mit mir konnte man es ja machen, nee? Na klar...ich vertraue ja auch. Scheiß Charakter.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ich mag nicht mehr

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • So viel zu Planen. :panik2::ängstlich: Und hungrig bin ich auch. Aber ich trau mich nicht zu essen. :facepalm: Sonst versau Ich mir das Übungsgeschminke pahahaha.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!