Gedanken im Moment

  • ich habe eine Konzertkarte für Freitag wo mir nun auch angeboten worden ist, dass ich dort genau auf dieser Veranstaltung einen Dienst machen kann - mhm mist was mach ich jetzt geb ich die Tickets her - das Konzert ist restlos ausverkauft oder sag ich gut ok ich geh "nur" als Besucher auf dieses Konzert - FUCK!!! Blöde Entscheidung....

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Echt scheiße wenn man keine Freunde hat.
    Und jetzt bräuchte ich einen super Chemie-Freak der mich unter seine Fittiche nimmt. Bin mal wieder hoch motiviert. Mal sehen ob & wie lange das anhält.

  • Ich hab echt des Gefühl ich träume heute, erst das mit dem möglichen Dienst, dann wird in Youtube nen Video was ich kommentiert hab kommentiert, find von der Person die Mailadresse raus schreib die an krieg ne Antwort, denk mir so geil eigentlich voll das was ich machen und lernen möchte
    oh und heut zur Mittagszeit kommt nochmal so ein eigentlich schon nicht nur fast sondern es kam nen Angebot, dass ich ernsthaft die Chance krieg ne Stimme zu kriegen - also ja ich hab ne Stimme aber das da Leute, Fachleute mir zu hören... im ersten Moment denkt man sich voll schock, willst ja nicht dass jeder so deine Geschichte erfährt aber im zweiten Moment alter geile Chance, muss man eigentlich machen. Ich bin sprachlos über den Tag.

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Ich wünschte, ich könnte in deinen Kopf schauen um zu wissen ob & was du über mich denkst.


    Und ich hoffe A meldet sich noch mal. Aber vlt bin ich ihm nicht mehr wichtig ach was schreib ich da... ich war ihm nie wichtig. Und ich hasse dieses warten. Da wird sowieso nichts mehr kommen.

  • Nur weil du es ständig wiederholst wird es nicht wahrer, da kannste dir das noch so oft einreden und schön reden. Es ist und bleibt deine subjektive Wahrnehmung.
    Wie lächerlich einfach, aber gut, jeder wie er meint.
    Hat auch was gutes, ich fühle mich unglaublich überlegen :D ;)

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!