Gedanken im Moment

  • warum tue ich mir das nur an?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Verkackte Bahn...lief ja nochmal gut...hätte echt keinen Bock gehabt den halben Nachmittag in der Stadt festzusitzen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • scheiß verfluchter, gebrauchter Tag, wie frustrierend, blödes Schmerzgedächtnis verpiss dich ehrlich... du behinderst mich, das stört das kotzt an das frustriert, ich will doch einfach nur normal skifahren

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Mein armer kleiner Kater.. :(

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich bin so extrem leicht zu beeinflussen. Hab gerade wieder Lust mir wehzutun. Im Endeffekt macht das bei dem Arm keinen Unterschied mehr...


    Wie man es auch dreht und wendet. Auch du wirst gehen sobald ich nicht meht zu gebrauchen bin. Aber ich freue mich trotzdem für dich. Auch wenn das womöglich einem Abschied folgt.


    Ich bereite mich auf ein Leben vomler Einsamkeit & all ein sein vor. Aber ich werde nicht unzufrieden sein solange ich der richtigen Tätigkeit nachgehe.

  • Was bin ich schon? Ein niemand. Ein nichts. Dass übersehen und auf dem herumgetrampelt wird. Ich will endlich einen Umbruch. Einen Wechsel in die totale Finsternis. In die absolute Einsamkeit. In ein neues Kapitel in meinem Leben in dem ich stärker bin & kälter.

  • Tja..heute ist es so weit. Ich dachte ja, ich müsste alleine feiern, wobei das alleine feiern wohl eher einem stillen Anerkennen der Umstände gleichgekommen wäre mit mehr oder weniger schönen Erinnerungsfetzen an bessere Zeiten. ...und dann treffen wir uns, sie spielt Harfe für mich, wir haben Torte, Geschenke.
    Manchmal wirkt das alles immer noch so surreal. Aber wie heißt es so schön: "Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt". Ja...Mut...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!