Gedanken im Moment

  • Ich wünschte ich hätte mehr Freizeit, zu viel Arbeit ist echt niederschmetternd.
    Ständig hängt man durch, langsam muss ich glaube echt was ändern.
    Geld verdienen ist ja gut und schön, aber was nützt es mir.
    Wenn ich einfach keine Zeit habe...

    ...

  • ich hab hier gerade eine Maus die sich an mich drückt damit meine Katze sie nicht fängt.Jetzt tun mir beide irgendwie leid :halloweenlaugh:
    Geht das jetzt wieder los mit den Tabsigeschenken ins Bett :hüpfen2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Hatten wir uns nicht noch vor einem Jahr am Morgen nach der Feier darauf geeinigt, dass wir nicht so füreinander empfinden? Wie soll ich dir klar machen, dass du mehr für mich bist? Ist aber auch egal zumindest kannst du mir so nicht weh tun

  • ich würde so gerne zu Hause bleiben aber es geht nicht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Schweres Motiv indeed...aber es geht vorwärts. Sooooo viel grün und die Teile kann man praktisch überall einsetzen. Aber wie ist das bei einem Puzzle? Sie passen nur an 1 Stelle!

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Mich hat niemand lieb.
    Das einzige Mal wo Leute im rL auf mich zugegangen sind war aus Mitleid und dazu noch ziemlich halbherzig. Die Erinnerungen daran... an diesen Ort tun weh. Überall. Und "der" macht es nicht besser. Er soll endlich verschwinden. Einfach gehen. Ich darf ja nicht.

  • Diese wenigen passenden Teilchen müssen eine geniale Tarnung haben =X.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • meine Güte... wieso versteht mich niemand... die können mich nicht dazu zwingen... zu ihr zu gehen.
    Ich habe Angst vor ihr, aber klar. Geh hin, sie ist deine Mutter

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Die inneren Werte waren anders und die Realität war verzerrt. Alle haben es gesagt,...sie hatten natürlich recht. Ich sollte mich auch nicht länger schuldig fühlen, denn immerhin wurde ich von Anfang an getäuscht. Man sah mit exemplarisch was durch das eigene Belügen kaputt gemacht wird.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Irgendwie doof...ich würde mich gerade gerne bei jemandem entschuldigen, dass ich nunmal da bin =(

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!