Gedanken im Moment

  • Ich bin Leer, Müde von all dem ich mag nicht mehr weiter gegen Wände rennen müssen es ist genug...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Digitalen Müll entsorgt. Und jetzt gleich zumindest Thema 4 kurz ansehen und dann im Bett liegen, Youtube schauen und versuchen nicht zu weinen...

  • Wie kann ich nur was wert werden? Gibt es irgendwas , dass ich tun kann, damit niemand das Recht hat, mich zu schlagen?
    Ich halte das nicht ein Leben lang aus :halloweenno: .

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • So anstrengend, wenn die Ängste wieder durchschimmern. Es ist einfach so ermüdend und zermürbend diesen Kampf mit dem Amt zu führen, wenn jeder was anderes sagt. Wem soll ich denn bitte glauben? Die einen sagen "geht sich aus", die anderen sagen "ist nicht". Die Thera meinte ja auch, dass es alleine wegen der Diagnose durchgehen muss, aber die grundsätzlich alles ablehnen und sich die Fälle erst in der Berufung richtig ansehen. Und wenn die das dann auch noch ablehnen, kann ich mich an diesen Verein da wenden und die ziehen mit mir für lau für Gericht, yay...aber packe ich diese Nervenzerreißprobe? Bin doch heute erst in dieses Megaloch abgestürzt, mit Suizid, Zeitverlust und alles Kacke =X.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wie kann ich nur was wert werden? Gibt es irgendwas , dass ich tun kann, damit niemand das Recht hat, mich zu schlagen?
    Ich halte das nicht ein Leben lang aus :halloweenno: .

    Du musst da nichts extra dafür tun,denn niemand darf dich schlagen.
    Du musst also auch nichts aushalten.Es ist dein Recht dir da Hilfe zu holen.
    Geh zur Polizei.Dort wird man dir helfen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wie kann ich nur was wert werden? Gibt es irgendwas , dass ich tun kann, damit niemand das Recht hat, mich zu schlagen?
    Ich halte das nicht ein Leben lang aus :halloweenno: .

    Du musst da nichts extra dafür tun,denn niemand darf dich schlagen.Du musst also auch nichts aushalten.Es ist dein Recht dir da Hilfe zu holen.
    Geh zur Polizei.Dort wird man dir helfen.

    Schön wärs. Es werden zur Zeit vor Polizei, Jugendamt etc alle Tatsachen schön verdreht, dass ich als die Böse dastehe.
    Da leide ich lieber, aber bin bei meinen Kids.

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!