Gedanken im Moment

  • Ich hab es noch nie so übertrieben.
    Ich hab gerade echt Angst vor mir selbst...
    ~
    @Rhea
    Ich meine das todernst :o
    Und klar wir teilen dann gerecht untereinander :3

  • Hier kann ich so viel über dich schreiben wie ich will. Du wirst es nie sehen. Und selbst wenn und du wüsstest dass es von mir ist würde es dich 0 interessieren. Vlt würdest du dich fragen weshalb du so eine große Rolle spielst. Tja. Ich weiß es nicht. Ich bin einfach lächerlich.

  • Vielleicht gibt es wirklich eine sinnvolle Lösung. Wie schon gesagt...ich habe die Zeit und wenn es hart auf hart kommt, haben wir auch die Volition alles auf eine Karte zu setzen. Es ist unser Leben,...bloß die Angst steht im Weg. Ich frage mich, ob wir das Risiko ausreichend bewerten. Obdachlos werden wir ja auch nicht.
    Wir werden diesen Weg auf jeden Fall zu Ende gehen, egal wie es ausgeht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ist schon okay dass ich heute mal wieder nur die Hälfte der Arbeit geschafft habe. Dafür war die erste Hälfte heute ja auch doppelt so aufwendig. Wär jetzt nur voll blöd wenn ich jetzt echt krank werde oder so, weil dann hab ich morgen dann echt ein Problem. Hoffentlich wartet die Krankheit da noch bis Morgen Mittag.
    Vielleicht werde ich aber auch gar nicht krank und es fühlt sich nur mal wieder so an. Wobei der eine Lymphknoten da sagt was anderes. :/

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Warum ist nie irgendjmd da?
    Warum werden meine Probleme nicht ernst genommen?
    Soll ich morgen zu dieser SHG? Kann mir bitte irgendjmd helfen?? Werd ich es nie wieder raus schaffen? Muss das jetzt ewig weitergehen? Gibt es keinen Ausweg?
    ~
    Ich hab kein Recht dich zu brauchen. Du brauchst mich ja auch nicht.

  • ...nicht ich kann es sein, der richtet und über euch entscheiden muss, das müsst ihr alles einmal selbst tun, ihr werdet selbst einmal bereuen müssen und dafür büßen, was ihr getan habt, wenn erst mal euer Ego in sich zusammen bricht und es euch klar wird, was ihr angerichtet habt. Wenn es kein Entkommen vor euch selbst mehr gibt. Dann werd ich nicht lachen, nein, ich werde weinen, weil dann einmal alles gesagt worden ist und es nichts mehr zu verzeihen gibt.

    An army of the golems is stalking, now, the heart's lands
    Eating all reality
    Producing only dust and sand
    Nothing hurts them
    Nothing gets under their stone skin
    And when their earthen mouths will open up
    Just what words should come out?, but
    "We wish we were dead“ (Earthmover)

  • Ich wünsch auch alles gute für den Umzug @Salome

    Alles Gute und viel Glück, Kraft und Erfolg!

    Danke euch beiden.
    Der Umzug ist geschafft, puh.
    Leider habe ich erst seit heute wieder Inet und Festnetz, der neue Provider hatte einen Riesen-Bock geschossen. Doch jetzt ist alles gut. :greycool:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Ich verstehe nicht was ich diese Woche wieder angestellt habe, was hab ich denn getan?
    Die letzten Tage hast du mir zu spüren gegeben wie enttäuscht du von mir bist. Und ich weiß einfach nicht wie ich es wieder gut machen soll. Ich kümmer mich! Ich bemühe mich! Ich bin schon groß, ich mach das alles richtig!
    Ich seh es doch ein, es war allein meine Schuld. Ich nehm alle Schuld auf mich! Ich steh dafür grade! Sag mir doch bitte endlich was ich tun kann damit du damit aufhörst, ich will das alles doch gar nicht! Ich will das alles nicht mehr!

  • @Salome freut mich zu hören! Und toll dass du das Technikproblem (allein?) lösen konntest.


    ---
    Oh man das aktuelle Elend hier fehlt mir echt grade noch. Das ist ja wie in einem Albtraum. Hab gestern Abend schon die ganze Zeit versucht aufzuwachen, weil von genau sowas träum ich immer. Aber hat leider nicht funktioniert. War leider doch die Realität. Und sowas passiert natürlich auch immer Wochenende. Is klar. Und auch nicht Sonntag oder so, nee Freitag Abend. Damit es den möglichst längsten Abstand bis zur nächst möglichen Hilfe hat. Kann echt keiner behaupten dass das alles Zufall ist immer. Nee, nee. Und wie kann das überhaupt sein, das ist doch schon wieder logisch rational überhaupt nicht zu erklären und trotzdem ist es plötzlich so. ...Vielleicht ist das doch alles ein Albtraum hier. Ein besonders realistischer.
    Und das ist auch nicht das erste mal. Und beim letzten mal hab ich mich auch schon gefragt ob das grade nur wieder einer dieser Albträume ist und ich einfach nur aufwachen muss. :Bat4:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!