Gedanken im Moment

  • Ich möchte doch nur mal schlafen.Ein paar Stunden am Stück wären nett.Soll erholsam sein hab ich gehört. :halloween-13:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Es wird immer falsch sein, egal was ich tue, egal was ich sage ... immer werde ich ein Fehler sein ... dabei will ich nur für dich dasein, ich würde alles für dich tun, ich wünschte du würdest mich wieder sehen, so wie früher, ich möchte mich nur geborgen fühlen und als ein Teil von dir ... denn du bist mir wichtig ... mehr möchte ich gar nicht ....


    .... Ich lese grad über mir "Nur aus der dunkelsten Nacht werden Sterne geboren" ... das ist schön, in der dunkelsten Nacht wünsche ich mir oft ich würde zu einem werden, weit weg, für immer trotzdem auch bei dir .... nur nicht mehr hier, wo vieles so weh tut ...


    "... denn Du kannst mich sehn, wie ich bin, ganz zerbrechlich, Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich ... Unsterblich ... "

    :gutenacht2: (Luxuslärm) :gutenacht2:


    Still wird man irgendwann von ganz alleine!

  • lasst mich doch alle einfach apathisch meines Lebens frönen!
    Ich hab keinen Bock mehr, ich will nach Hause... Ich bin einfach nur müde. Ich kann nicht mehr.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Das war doch alles nur Panik mache!...
    Ich hab nicht mal mehr die Kraft, um mich darüber aufzuregen...



    Blaaaahhhhh
    *einfach Umfall & aufm Boden einpenn*

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ach, wenn ich doch nur einfach weglaufen könnte, oder in irgendeinen Zug setzen und weit wegfahren. Nichts mehr von allem hören.

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

  • Oh ich freue mich total auf meine neue Wohnung!
    Ich wohne zwar schon seit über einem Jahr alleine im Familienhaus und mir geht keiner mehr auf den Keks, aber das ist eine Bruchbude!
    Und ich habe viel zu viele negative Erinnerungen hier.
    Die neue Umgebung wird bestimmt auch meiner Psyche gut tun.


    Ich bin so aufgedreht, hoffentlich kann ich heute nacht schlafen und wälze mich nicht wieder die ganze Nacht wach im Bett herum.

  • Ich will nicht mehr.. Verdammt nochmal.
    Ich kann mir nicht helfen. Ich kann keinem anderen helfen. Wozu soll ich diese ganze Rotze hier denn noch mitmachen?
    Ich bin so und so niemals genug. Mich nimmt eh nie einer ernst.
    Also was soll es. Ich möchte endlich aufhören dürfen. :'(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!