Gedanken im Moment

  • Wer dich nicht mehr willkommen heißt, hat dich hat nicht verdient.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ich bin einfach nur am ende....
    Kann solangsam echt nicht mehr... das hat mir den boden unter den füßen weggezogen...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Irgendwas sollte für die Therapie vorbereitet werden, nur was? Es ist weg.
    Das Therapiebuch ist auch weg. Warum ist nur alles weg? Und wo ist es?

    "Alle reden von Ehrlichkeit, doch viele verkraften die Wahrheit nicht.!"

  • Dort, wo du am wenigsten damit rechnest

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Auch wenns nicht eisig kalt ist, mich nervt diese Unzuverlaessigkeit -.- Wer obwohl er arbeiten muss lange weg ist, kann auch frueh aufstehen -.-

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Heute erster Arbeitstag nach den Urlaub und gleich Betriebsratssitzung und so mit wieder zusammentreffen mit mein Ex... :Halloweenshocked:

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Moah... ich hasse es. Die sind hier zu dämlich, um Blut abzunehmen.
    Ich "Nehmen Sie gleich die Hand."... Sie "Lassen sie mich das mal entscheiden."


    Nach 6! Versuchen die Einsicht "wir müssen die Hand nehmen. "
    Ach neeee. Sowas aber auch.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich bleib im Bett.... wie fängt das Jahr denn bitte an? In 9 Tagen vom Tod von 4 Leuten erfahren... ich stand ihnen jetzt nicht außerordentlich nahe aber man kennt sich einfach. Den einen mehr als den anderen. Das ist nicht richtig so... ganz und gar nicht...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich bin wütend und genervt.
    Wahrscheinlich bin ich einfach chronisch frustriert.
    Meine Schwäche kotzt mich an.
    Dass ich mich nicht durchsetzen kann, kotzt mich an.
    Dass ich in meinem Leben nicht vorankomme, kotzt mich an.
    Dass ich mir ständig Sorgen mache und vor vielen Dingen Angst habe, kotzt mich an.
    Dass viele Menschen so kalt sind, kotzt mich an.


    Und dass ich hier schon wieder rummaule, kotzt mich auch an. :banghead::banghead::banghead:

  • Der zeigt keine reue er lebt weiter als sei nichts gewesen... Aber irgendwann fällt auch er auf die schnauzte. Und ich werde für ihn nicht da sein dann kann er sich bei seiner Familie ausheulen bei mir hat er auf Lebenszeit verschissen.... Und meine Herz und meine Tür bleiben für ihn für immer verschlossen.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!