Gedanken im Moment

  • Ich hasse Menschen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Es hat sich rein gar nicht's verändert. Das finde ich sehr, sehr traurig. Ziel verfehlt.
    Oder liegt es nur an uns? Wenn ja, woran genau?


    Aber wieso frage ich überhaupt?
    Ihr wollt uns doch sowieso ein lebenlang mit Schweigen strafen, warum auch immer.


    Ihr habt euer Ziel absolut verfehlt. Aber ich hoffe, euch geht's gut dabei.

    Salem ist tot.

  • Die ganze zeit Kommt nichts...
    Und dann schickt er die Kinder vor...
    Und ich muss wieder Springen...


    Es raubt mir die Luft zum Atmen >_<'

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • In der einen Sek unternehmungslustig, in der anderen nur im Bett liegen wollen ... es ist anstrengend

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Nicht's ist im Leben wichtig, außer der Tod.


    ~


    Gib mir bitte die Möglichkeit/Chance mein Leben furchtlos zu beenden. Verzeih mir. Auch wenn ich Deine Vergebung nicht verdient habe. Bitte.


    Ich meine, was soll ich noch hier unter diesen Menschen? Sie geben mir so viel Bestätigung. Haben nur leider nicht den Mumm mich in den Abgrund zu schubsen.
    Also lass es mich bitte selbst machen. Tu mir bitte diesen Gefallen. Ich flehe dich an.


    Dieses Ende wäre so schön für mich.

    Salem ist tot.

  • @Salem


    Meinst du das Forum hier? Stimmt, irgendwie geht man nur selten aufeinander ein. :halloweenno:
    Aber immerhin haben wir hier einen Ort, an dem man seinen emotionalen Müll ablassen kann. :halloweenyes:

    Ich denk nicht, dass dem hier so ist, @KleinesWesen
    Man weiß halt nicht, ob die anderen User es möchten, oder lieber einfach nur ungestört ihre Gedanken und Gefühle rauslassen können möchten
    Aber wenn man Kontakt möchte, dann wird dieser hier gern begrüßt, und oft genug wird auch aus eigeninitiative auf andere User eingegangen (wie ich jetzt zum Beispiel). Nur eben eher vorsichtig aus eben erwähnten gründen





    Ich kenne dich zwar (noch) nicht, aber ich glaube, du würdest echt fehlen
    Und ich glaube, es gibt schönere Enden für dich, und ich hoffe ganz ganz doll, dass es nicht so endet wie du jetztz möchtest


    Und es gibt vieles, was wichtig ist
    Freundschaft zum Beispiel






    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wahrscheinlich ist es doch alles meine Schuld und ich bin einfach scheiße
    Aber warum seid ihr dann nicht einfach ehrlich zu euch selbst und scheucht mich einfach weg?
    Ich hab keine Energie mehr für das hier!

    Sail :Bat1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!